Datenbank erstellen, mit einem Programm und kompatibel mit Funpic.

Diskutiere Datenbank erstellen, mit einem Programm und kompatibel mit Funpic. im Webmaster Hilfe / Programmierer Forum Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo! ich suche ein Programm oder eine Seite wo ich einen Datenbank für das Internet herbekomme. Ich versuchs mal zu erklären: Ich möchte mir...

  1. #1 Black Hawk, 16.05.2006
    Black Hawk

    Black Hawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    1.915
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    ich suche ein Programm oder eine Seite wo ich einen Datenbank für das Internet herbekomme.

    Ich versuchs mal zu erklären:

    Ich möchte mir eine Seite machen, wo man Daten eintragen kann, also jemand hat eine Datei die er auf meinen Server hochladen will, er geht auf die Page der Datenbank und klickt auf einen Button wie zum Beispiel:

    Neuen Datenbankeintrag

    und dann muss er eineige Felder ausfüllen wie zum Beispiel:

    Name des Files:

    Autor: (Soll die Datenbank selber erkennen)

    Beschreibung:

    e.t.c.


    Man muss sich einfach Registrieren und dann kann man Datenbakeinträge machen.

    Man füllt alles aus und dann wird das auf der resultat Seite angezeigt.
    So dass das dann alles immer untereinander ist und vielleicht auch ein paar Kategorien anlegen kann, am Besten mit Adminrechten.

    Hoffe ihr habt verstanden was ich meine, ich weiss dass das viel ist aber bitte ich suche schon so Lange.

    mfg
    Marcel
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Blaxxun, 16.05.2006
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    du willst also sowas wie ein user bereich und die user können sich selbstständig anmelden und dann sachen in die datenbank eintragen?

    Da nimmst du php bzw html baust dir erst mal mit hilfe von css was schöne auf.
    Dann hast du dein Layout. Als nächstes nimmst du dir alles einzeln vor und steckst php in Verbindung mit MySQL (db bei funpic und vielen anderen Hostern) rein. Dann musst du das nötigste so verbinduen wie du es möchtest.

    Ich kann dir ein FOrmular erstellen wo du dann sachen in die db eintragen kannst. Dann muss man es nicht mehr über phpmyadmin machen.

    Aber das mit der Registration und rechten kann ich auch noch nicht so.
    Auf jedenfall brauchst du php.

    mfg

    PS: hoffe, das hat was geholfen
     
  4. #3 Black Hawk, 16.05.2006
    Black Hawk

    Black Hawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    1.915
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    THX dafür :D


    Ich setze mich mal mit dir in verbindung, MSn oder ICQ was es jetzt war.

    mfg
    Marcel
     
  5. #4 Blaxxun, 16.05.2006
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    ok, ich mach nur selbst nochmal was für meine page, dann komm ich on :D

    mfg
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Datenbank erstellen, mit einem Programm und kompatibel mit Funpic.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. datenbank anlegen funpic

    ,
  2. funpic datenbank anlegen

Die Seite wird geladen...

Datenbank erstellen, mit einem Programm und kompatibel mit Funpic. - Ähnliche Themen

  1. Wie kann man Dokumente schneller erstellen?

    Wie kann man Dokumente schneller erstellen?: Hello! Ich bräuchte mal eben eure Hilfe. Und zwar geht es darum, dass ich in meinem Nebenjob wahnsinnig viele Dokumente (zB Verträge) erstellen...
  2. Kann keine neue Partition erstellen

    Kann keine neue Partition erstellen: Hi Boardies, wenn ich versuche eine neue Partition in der Datenträgerverwaltung zu erstellen, erhalte ich folgende Fehlermeldung (Anhang): Woran...
  3. PDF maßgenau erstellen

    PDF maßgenau erstellen: Moin! Ich muss eine Grafik mit den Maßen 316,8 x 220mm maßgenau als PDF erstellen. Doch beim Konvertieren mit PDF Konverter Pro 5 kommt immer ein...
  4. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

    Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  5. Kauf eines gebrauchten Programms

    Kauf eines gebrauchten Programms: Ein unwissendes Mitglied fragt: Lässt sich ein gebrauchtes Programm unbedenklich auf seinen Rechner laden? vg an alle