Datenbank erstellen, mit einem Programm und kompatibel mit Funpic.

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Black Hawk, 16.05.2006.

  1. #1 Black Hawk, 16.05.2006
    Black Hawk

    Black Hawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    ich suche ein Programm oder eine Seite wo ich einen Datenbank für das Internet herbekomme.

    Ich versuchs mal zu erklären:

    Ich möchte mir eine Seite machen, wo man Daten eintragen kann, also jemand hat eine Datei die er auf meinen Server hochladen will, er geht auf die Page der Datenbank und klickt auf einen Button wie zum Beispiel:

    Neuen Datenbankeintrag

    und dann muss er eineige Felder ausfüllen wie zum Beispiel:

    Name des Files:

    Autor: (Soll die Datenbank selber erkennen)

    Beschreibung:

    e.t.c.


    Man muss sich einfach Registrieren und dann kann man Datenbakeinträge machen.

    Man füllt alles aus und dann wird das auf der resultat Seite angezeigt.
    So dass das dann alles immer untereinander ist und vielleicht auch ein paar Kategorien anlegen kann, am Besten mit Adminrechten.

    Hoffe ihr habt verstanden was ich meine, ich weiss dass das viel ist aber bitte ich suche schon so Lange.

    mfg
    Marcel
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Blaxxun, 16.05.2006
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    du willst also sowas wie ein user bereich und die user können sich selbstständig anmelden und dann sachen in die datenbank eintragen?

    Da nimmst du php bzw html baust dir erst mal mit hilfe von css was schöne auf.
    Dann hast du dein Layout. Als nächstes nimmst du dir alles einzeln vor und steckst php in Verbindung mit MySQL (db bei funpic und vielen anderen Hostern) rein. Dann musst du das nötigste so verbinduen wie du es möchtest.

    Ich kann dir ein FOrmular erstellen wo du dann sachen in die db eintragen kannst. Dann muss man es nicht mehr über phpmyadmin machen.

    Aber das mit der Registration und rechten kann ich auch noch nicht so.
    Auf jedenfall brauchst du php.

    mfg

    PS: hoffe, das hat was geholfen
     
  4. #3 Black Hawk, 16.05.2006
    Black Hawk

    Black Hawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    THX dafür :D


    Ich setze mich mal mit dir in verbindung, MSn oder ICQ was es jetzt war.

    mfg
    Marcel
     
  5. #4 Blaxxun, 16.05.2006
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    ok, ich mach nur selbst nochmal was für meine page, dann komm ich on :D

    mfg
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Datenbank erstellen, mit einem Programm und kompatibel mit Funpic.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. datenbank anlegen funpic

    ,
  2. funpic datenbank anlegen

Die Seite wird geladen...

Datenbank erstellen, mit einem Programm und kompatibel mit Funpic. - Ähnliche Themen

  1. Erstellung der Website

    Erstellung der Website: Hi! Ich mochte eine seite offnen, aber bin neu in den Thema. Konntet Ihr mir einen guten Baukasten empfehlen?
  2. Bild für Sperrbildschirm erstellen

    Bild für Sperrbildschirm erstellen: Hallo Leute, ich möchte gern den Sperrbildschirm bei Windows mir einem eigenem Hintergrund erstellen. Über Gruppenrichtlinien habe ich das auch...
  3. Hardware nicht kompatibel?

    Hardware nicht kompatibel?: Hallihallo! Das hier ist mein erster Post hier im Forum und ich hoffe, ich poste im richtigen Bereich. Ich habe von einem Bekannten einen...
  4. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

    Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  5. Programm für Netzwerkerstellung

    Programm für Netzwerkerstellung: Kennt jemand ein Programm / Tool, womit ich mir ein Netzwerk aufbauen kann und Testen. Ich kenne und habe bisher verwendet (Cisco packet Tracer)....