DATENAUSFÜHRUNGSVERHINDERUNG

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von esreichtjetzt, 05.08.2006.

1. #1 esreichtjetzt, 05.08.2006
    esreichtjetzt

esreichtjetzt Neuer Benutzer

Seit dem letzten Start meines Laptops ( Windows XP Media Center Edition ), warnt er mich jedesmal mit der Ansage DATENAUSFÜHRUNGSVERHINDERUNG sobald auch nur eine Film Datei auf dem Display erscheint (ohne dass ich sie überhaupt öffne). Danach muss ich mich jedesmal mit Strg Alt Entf retten um den Task zu beenden.

Jetzt kommt noch dazu dass bei der Kombination Strg Alt Entf der Computer nur noch das Anwendungsfenster anzeigt, jedoch die aktuelle Systemleistung und die Prozesse ganz auslässt.

Ich verstehe nur Bahnhof.
    Ich zähle auf euch für eine Lösung,
    Danke.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 05.08.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

die DATENAUSFÜHRUNGSVERHINDERUNG ist eigentlich dafür gedacht als schutz vor viren und anderen sicherheitsangriffen.

gehe mal zu:
    start----systemsteuerung --- system --- erweitert --- systemleistung-- (Einstellungen)---- Datenausführungsverhinderung

da sollte im oberen teil ein grüner punkt sein.
    wenn nicht stell ihn dort ein

Thema:

DATENAUSFÜHRUNGSVERHINDERUNG

Die Seite wird geladen...

DATENAUSFÜHRUNGSVERHINDERUNG - Ähnliche Themen

1. datenausführungsverhinderung

datenausführungsverhinderung: ich krieg noch die krise. wollte heute morgen meinen rechner hochfahren,kam auch mein desktop aber leer.keine icons,keine taskleiste kein start...
  2. Probleme mit Datenausführungsverhinderung

Probleme mit Datenausführungsverhinderung: Moin Gemeinde. Ich habe folgendes Problem, in der Hoffnung das sich vielleicht jemand damit auskennt. Ich habe gerade ein Spiel installiert aus...
  3. Datenausführungsverhinderung **Wichitg**

Datenausführungsverhinderung **Wichitg**: Hi, habe folgendes Problem, immer wenn ich mir Bilder Musik oder Videos anschauen möchte, erscheint die Datenausführungsverhinderung... Danach...
  4. Datenausführungsverhinderung

Datenausführungsverhinderung: Hi Ich habe ein Problem: Wenn ich ein bestimmten Ordner öffne, erscheint die Meldung: [IMG] Danach wird der Ordner geschlossen. Was kann ich...