Datenausführungsverhinderung

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Marty_07, 18.07.2006.

1. #1 Marty_07, 18.07.2006
    Marty_07

Marty_07 Erfahrener Benutzer

Hi
    Ich habe ein Problem:
    Wenn ich ein bestimmten Ordner öffne, erscheint die Meldung:

Danach wird der Ordner geschlossen.
    Was kann ich dagegen tuen ?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Datenausführungsverhinderung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. datenausführungsverhinderung bei bestimmten ordner

Die Seite wird geladen...

Datenausführungsverhinderung - Ähnliche Themen

1. datenausführungsverhinderung

datenausführungsverhinderung: ich krieg noch die krise. wollte heute morgen meinen rechner hochfahren,kam auch mein desktop aber leer.keine icons,keine taskleiste kein start...
  2. Probleme mit Datenausführungsverhinderung

Probleme mit Datenausführungsverhinderung: Moin Gemeinde. Ich habe folgendes Problem, in der Hoffnung das sich vielleicht jemand damit auskennt. Ich habe gerade ein Spiel installiert aus...
  3. Datenausführungsverhinderung **Wichitg**

Datenausführungsverhinderung **Wichitg**: Hi, habe folgendes Problem, immer wenn ich mir Bilder Musik oder Videos anschauen möchte, erscheint die Datenausführungsverhinderung... Danach...
  4. DATENAUSFÜHRUNGSVERHINDERUNG

DATENAUSFÜHRUNGSVERHINDERUNG: Seit dem letzten Start meines Laptops ( Windows XP Media Center Edition ), warnt er mich jedesmal mit der Ansage DATENAUSFÜHRUNGSVERHINDERUNG...