Daten wiederholen?!

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von 2pacTheKiller, 11.04.2006.

  1. #1 2pacTheKiller, 11.04.2006
    2pacTheKiller

    2pacTheKiller Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2005
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    kann man daten die man komplett aus dem papierkorb etc gelöscht hat, wiederholen? und wenn ja wie?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.675
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das geht.

    Schau mal bei Google nach 0&0 Disk Recovery.

    Das ist allerdings nicht besonders billig.

    Gruß

    Nico
     
  4. dla

    dla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
  5. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.675
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt Freeware?

    Das wusste ich ja gar nicht ^^

    Naja, man lernt nie aus!

    Gruß

    Nico
     
  6. #5 K@rsten, 12.04.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Lade Dir Tuneup runter
    Hier wird Dir speziell diese Funktion angeboten




    Grüße
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. SikS

    SikS Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    OK ich weis keiner kann es leiden aber bei norton Systemworks ist sowas auch dabei. UnEraze wizard ehist das aber ist natürlich nich umsonst.
     
  9. #7 ShortyMC, 29.04.2006
    ShortyMC

    ShortyMC Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    also entweder würde ich an deiner Stelle Tuneup runterladen.

    Und wenn alle Programme versagen sollten und keins deine Dateien zurückholt hilft nur noch die Systemwiederherstellung.

    Dafür musst du einfach auf Start , Hilfe und Support und dann auf Systemwiederherstellung.


    MFG
    ShortyMC
     
Thema:

Daten wiederholen?!

Die Seite wird geladen...

Daten wiederholen?! - Ähnliche Themen

  1. Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen

    Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen: Ich suche einen eleganteren, weniger umständlichen Weg , Outlook samt Kontakten, E-Mails und Regeln zu sichern und wiederherzustellen als mittels...
  2. Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?

    Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?: Hey, ich hab ziemlichen Quatsch gemacht wollte mit CCleaner den freien Festplattenspeicher und eine freie Partition überschreiben lassen habe aber...
  3. Wie rette ich meine daten von dieser Festplatte? HILFE

    Wie rette ich meine daten von dieser Festplatte? HILFE: Guten Tag liebes Forum! ich habe ein problem, unzwar habe ich zwei alte festplatten von mir von denen ich einige daten holen wollte. nun habe...
  4. outlook2010 neu installieren und alle Daten kopieren

    outlook2010 neu installieren und alle Daten kopieren: Hallo, ich muss outlook 2010 neuinstallieren. Muss ich da unbedingt die jetzigen Emails, Konten, Termine exportieren? Reicht es da nicht...
  5. Python: Daten in xlsx file

    Python: Daten in xlsx file: Hi, Kennt jemand eine simple Möglichkeit Zahlen die ich mit python in ein Array gespeichert habe in ein existierendes .xlsx file an eine...