Daten wiederherstellen

Dieses Thema im Forum "Datenrettung Forum" wurde erstellt von Mercedes, 11.10.2008.

  1. #1 Mercedes, 11.10.2008
    Mercedes

    Mercedes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.10.2008
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich bin das erste Mal hier und weiß jetzt nicht ob ich hier richtig bin?!?

    Also:

    Mein Sohn hat vorgestern versehentlich irgendwelche Dateien oder Anwendungen im System mit dem Programm Eraser gelöscht.
    Danach lief der PC aber noch weiter.

    Am nächsten Tag hab ich den Rechner angeschalten und dan kam ich nicht mehr rein.

    Es war so ein schwarzer Bildschirm und es stand: NTLDR fehlt.

    Wir haben dann beim Kundenservice angerufen und die meinten wir müssten das System wiederherstellen.

    Zuerst haben wir es mit der CD "Recovery Disc" versucht aber es ging nicht.
    Dann mit der CD "Application und Support-Disc" (zunächst mit Datenrettung , hat auch bis zum Ende geklappt , aber dann stand da:
    Call frame traceback EIPs:
    0x0032c554
    0x0032c62e
    0x0032e0fb
    0x0033e55a
    0x0033fc20
    0x0032848b
    0x0032885f
    0x00193ffe
    0x0024894d
    0x0024835d
    0x000b5ba3

    Ja , und dann haben wir es halt ohne Datenrettung wiederhegestellt (in Auslieferungszustand) .

    Jetzt sind natürlich alle Dateien weg (Bilder etc. aber nicht wirklich wichtiges) und ich hab halt nichts auf CD gesichert.

    Aber könte es sein , dass man die Dateien wieder herstellen könnte?

    Bitte um Hilfe ich kenn mich nicht wirklich so aus.

    Danke
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Hallo Mercedes,

    nein, wenn das Sytem neu installiert wurde, kann man eine Data-Recovery nur bei einer Profifirma wiederherstellen lassen, die die richtigen Tools dafür haben. Kostet aber weit über 200 Euro. Wenn es keine lebeswichtigen Daten waren (z.B. Firmendaten) lohnt es sicht nicht.

    Noch ein kleiner Tipp: Tools wie "Eraser" gar nicht mehr installiern. Um die Rechner aufzuräumen empfehle ich den CCleaner, der in der Standard-Einstellung keine Fehler macht, und gut funktioniert.
     
  4. #3 Mercedes, 11.10.2008
    Mercedes

    Mercedes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.10.2008
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Danke...

    Aber die Festplatte zeigt an , dass sie eine Menge Daten hat obwohl ich noch gar nichts neues installliert habe.

    Könnte es sein , dass durch den ersten Versuch mit Datenrettung manche Dateien wiederhergestellt wurden?
     
  5. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Zu1:
    Die Festplatte zeigt soviel an, weil sie bei der neuinstallation nicht formatiert wurde.

    Zu2:
    Die sog. Datenrettung von der Recovery-CD stellt nur Daten des System wieder her, also nur die Daten von Windows, keine persönlichen.
     
  6. #5 officetech, 27.10.2008
    officetech

    officetech Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    um die sachen zu retten braucht man spezielle programme
     
  7. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Hallo,

    ich glaube wir können den Post beenden. "Frau Mecedes" hat es entweder alleine geschafft, oder keine Lust mehr :)
     
  8. #7 Mercedes, 31.10.2008
    Mercedes

    Mercedes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.10.2008
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab ja beim Service angerufen , und die haben mir erklärt , das sman mit der Recovery-Disc auch Daten retten kann..
     
  9. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Dann haben sie Dir auch sicher gesagt wie, oder??
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Mercedes, 01.11.2008
    Mercedes

    Mercedes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.10.2008
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Ja aber das hat dann bis 98% funktioniert aber dann kam fehlgeschlagen

    Könnte jetzt die Daten bis 98% wiederhergestellt wurden man irgendiwe holen?
     
  12. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass es Murks ist, was Du machst. Es wird so - und auch nicht anders, es sei denn von einem professionellen Wiederhersteller, was aber sehr teuer ist - gehen.
     
Thema: Daten wiederherstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auslieferungszustand datenrettung

    ,
  2. call frame traceback eips

    ,
  3. call frame traceback eips:

    ,
  4. daten wiederherstellen forum,
  5. pc ursprungszustand dateien wiederherstellen,
  6. auslieferungszustand aus versehen,
  7. rechner auslieferungszustand daten retten,
  8. wiederherstellung auslieferungszustand daten,
  9. computer im urzustand geloeschte daten wiederherstellen,
  10. pc daten wiederherstellen werkszustand,
  11. irrtümlich auslieferungszustand hergestellt,
  12. windows 7 zulieferungszustand versehen,
  13. gelöschte dateien nach systemwiederherstellung im auslieferungszustand,
  14. auslieferungszustand wiederhergestellt daten retten,
  15. auslieferungszustand wiederhergestellt daten,
  16. call from traceback EIPs,
  17. ntldr fehlt eraser,
  18. aus versehen urzustand windows wiederherstellen,
  19. versehentlich auslieferungszustand wiederhergestellt,
  20. ndlr fehlt eraser,
  21. auslieferungszustand wiederhergestellt alte dateien wiederherstellen,
  22. auslieferungszustand versehentlich wiederhergestellt,
  23. eraser ntldr fehlt
Die Seite wird geladen...

Daten wiederherstellen - Ähnliche Themen

  1. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

    3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  2. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

    Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...
  3. Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen

    Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen: Ich suche einen eleganteren, weniger umständlichen Weg , Outlook samt Kontakten, E-Mails und Regeln zu sichern und wiederherzustellen als mittels...
  4. Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?

    Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?: Hey, ich hab ziemlichen Quatsch gemacht wollte mit CCleaner den freien Festplattenspeicher und eine freie Partition überschreiben lassen habe aber...
  5. Eine korrupte Excel Datei wiederherstellen

    Eine korrupte Excel Datei wiederherstellen: Hallo, ich habe eine Excel-Datei beschädigt ist. Ich frage mich, ob jemand hier kann mir sagen, was ist die beste Software um Daten in Excel zu...