Daten wiederherstellen

Diskutiere Daten wiederherstellen im Sony Ericsson Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo zusammen NOTFALL: ich habe aus versehen ein sehr wichtiges Sound-File von meiner Speicherkarte gelöscht und muss diese wiederherstellen....

  1. daendy

    daendy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    NOTFALL: ich habe aus versehen ein sehr wichtiges Sound-File von meiner Speicherkarte gelöscht und muss diese wiederherstellen. Kann ich das irgendwie selber machen oder muss ich da zu einem Spezialist?

    Danke im Voraus für allfällige Antworten

    daendy
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Daten wiederherstellen

Die Seite wird geladen...

Daten wiederherstellen - Ähnliche Themen

  1. Fehler bei der Wiederherstellung?

    Fehler bei der Wiederherstellung?: Hallöle! Ich habe gestern mein Notebook auf Werkswerkeinstellungen (hießen doch so oder?) zurückgesetzt. Nachdem ich mich dann angemeldet habe...
  2. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

    3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  3. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

    Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...
  4. Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen

    Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen: Ich suche einen eleganteren, weniger umständlichen Weg , Outlook samt Kontakten, E-Mails und Regeln zu sichern und wiederherzustellen als mittels...
  5. Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?

    Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?: Hey, ich hab ziemlichen Quatsch gemacht wollte mit CCleaner den freien Festplattenspeicher und eine freie Partition überschreiben lassen habe aber...