Daten wiederherstellen !!!!

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von TheB1gEd, 04.01.2008.

  1. #1 TheB1gEd, 04.01.2008
    TheB1gEd

    TheB1gEd Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Servus,
    ich kann die Sicherung nicht mehr wiederherstellen! Hab mein Nokia heut zur Reperatur in ein NSC gegeben und die haben halt dann ersma alles gelöscht (war mir klar, hab ne Sicherung vorher gemacht).
    Wenn ich nun die Sicherung wiederherstelle gibt mir die PC Suite zwar ein posivites Ergebniss, allerdings ist NICHTS auf meinem Handy zu sehen!! Keine Kontakte, SMS, Programme, Einstellungen! Ich weiß nicht was ich machen soll, hoffentlich kann mir jemand helfen!

    MfG
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Schalte mal das Handy ab, nimm den Akku für 10min raus und starte es neu. Probier es dann nochmal.

    Sonst weiss ich auch nicht was da sein könnte.
     
  4. #3 TheB1gEd, 04.01.2008
    TheB1gEd

    TheB1gEd Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    hat leider nicht geklappt :(

    muss ich am handy irgendwas besonderes einstellen um es auf die wiederherstellung vorzubereiten? Oder reicht es einfach bei dem Datensicherungsprogramm auf Wiederherstellen klicken?
     
  5. #4 TheB1gEd, 04.01.2008
    TheB1gEd

    TheB1gEd Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht liegt es daran, dass das Lautlos Profil aktiv war während der Wiederherstellung. Ich versuchs grade mit dem Allgemein Profil.

    Ist es normal, dass die Wiederherstellung so lange dauert? Die Datei ist ca. 65MB groß und das dauert gute 7-10 Minuten ...
     
  6. #5 Marzl85, 04.01.2008
    Marzl85

    Marzl85 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    0
    Kann schon sein, das es länger dauert.

    btw. Du hast einen "ändern" Button. ;)
     
  7. #6 TheB1gEd, 04.01.2008
    TheB1gEd

    TheB1gEd Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ok es hat nicht geklappt mit dem "Allgemein" Profil :/

    Hat sonst noch jemand vielleicht eine Idee?
     
  8. #7 Fetisch, 04.01.2008
    Fetisch

    Fetisch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2005
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Du wirst doch eine Sicherung auf der MMC gemacht haben, oder?
    Diese hast du dann auf dem PC gespeichert, oder?
     
  9. #8 TheB1gEd, 04.01.2008
    TheB1gEd

    TheB1gEd Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Nicht ganz, ich hab bei der PC Suite auf Sichern geklickt und als Option "Karte und Telefon sichern". Dann hat er mir eine 65MB große Datei aufm PC erstellt.
    Beim Wiederherstellen klicke ich wieder auf Sichern und anschließend auf Wiederherstellen und gebe das Verzeichniss der erstellten Datei an. Jo und dann kommt halt eine Statusbar und alles wird schön rüberkopiert... leider kommt aufm Handy nichts davon an!

    MfG

    edit: ich hatte vorher ne 512MB Karte drin und jetzt eine 4GB, aber daran kann es eigentlich nicht liegen oder?
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Wenn Du die Karte aus dem Handy entfernst und mit nem Cardreader am PC anschliesst, ist dann auch nix drauf?
     
  12. #10 TheB1gEd, 04.01.2008
    TheB1gEd

    TheB1gEd Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    da sind einige Ordner und Bilder drauf, allerdings ist der Apps Ordner im Verzeichnis System komplett leer. Dort werden wohl die installierten Programme gespeicehrt und ich bin mir ganz sicher, dass ich welche auch auf der Speicherkarte installiert hatte. Die scheinen nun verschwunden zu sein.

    MfG
     
Thema: Daten wiederherstellen !!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n95 gelöschte dateien wiederherstellen

    ,
  2. nokia n95 gelöschte bilder wiederherstellen

    ,
  3. nokia n95 daten retten

    ,
  4. nokia n95 gelöschte daten wiederherstellen,
  5. daten retten von handy n95,
  6. nokia lange dauert wiederherstellung,
  7. daten retten dauert lange,
  8. nokia daten wiederherstellen,
  9. datenwiederherstellung nokia vom pc,
  10. gelöschte date auf n95 wiederherstellen,
  11. kann man gelöschte daten wieder herstellen nokia n95 8gb,
  12. nokia n95 wiederherstellung dauert,
  13. wie lange dauert die wiederherstellung beim nokia handy,
  14. n95 daten wiederherstellen software,
  15. nokia n95 8gb daten retten,
  16. kontakte aus nokia n95 8gb retten
Die Seite wird geladen...

Daten wiederherstellen !!!! - Ähnliche Themen

  1. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

    3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  2. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

    Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...
  3. Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen

    Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen: Ich suche einen eleganteren, weniger umständlichen Weg , Outlook samt Kontakten, E-Mails und Regeln zu sichern und wiederherzustellen als mittels...
  4. Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?

    Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?: Hey, ich hab ziemlichen Quatsch gemacht wollte mit CCleaner den freien Festplattenspeicher und eine freie Partition überschreiben lassen habe aber...
  5. Eine korrupte Excel Datei wiederherstellen

    Eine korrupte Excel Datei wiederherstellen: Hallo, ich habe eine Excel-Datei beschädigt ist. Ich frage mich, ob jemand hier kann mir sagen, was ist die beste Software um Daten in Excel zu...