Daten weg

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von diddeline, 16.08.2010.

  1. #1 diddeline, 16.08.2010
    diddeline

    diddeline Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    am Freitag habe ich meinen PC angeschaltet und auf einmal waren alle Daten weg, ich musste mich ganz neu anmelden. Am Donnerstag konnte ich noch normal arbeiten. Mein Schreibprogramm, bei Banking Programm etc alles weg.
    Weiss jmd Rat ?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Mischel1989, 16.08.2010
    Mischel1989

    Mischel1989 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    Hey,

    versuche Sie mal eine Systemwiederherstullung von Ihrem Betriebssystem, dann sollten eigentlich alle Daten wieder da sein.
     
  4. #3 diddeline, 16.08.2010
    diddeline

    diddeline Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die schnelle Antwort, da ich aber ein PC laie bin, wie funktioniert die Systemwiederherstellung ?
     
  5. #4 Mischel1989, 16.08.2010
    Mischel1989

    Mischel1989 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    Hey,

    es funktioniert so:

    Start > Programme > Zubehör > Systemprogramme > Systemwiederherstellung und dann müssen Sie ein Datum auswählen an dem Tag als noch alles da war :)
     
  6. #5 dunervst, 16.08.2010
    dunervst

    dunervst Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal wäre es hilfreich zu wissen um welches System es sich handelt.

    Dann wäre es gut wenn du mal genauer sagst welche Art der Daten du meinst. Du sprichst von Banking Software. Ist die Software jetzt weg oder das Icon auf dem Desktop ? Geh mal in die Systemsteuerung unter Software/Programme (je nach Windows Version) und schau dort ob die Bankingsoftware in der Liste auftaucht.

    Für mich hört sich das so an, als läd er ein anderes Profil. Dann werden aber die alten Einstellungen noch zu finden sein.
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. fabste

    fabste Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0
    WO sind die daten weg, auf dem desktop?
     
  9. #7 diddeline, 18.08.2010
    diddeline

    diddeline Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für eure antworten,

    also ich habe Windows Betriebssystem Vista, die Software bzw. die
    Daten von der Banking Software sind weg, es ist nichts mehr vorhanden,
    desweiteren sind geschriebene Dokumente (Exel-Listen, Word -Briefe)
    nicht mehr vorhanden,
    Gibt es irgendwelche Programme die man aus dem Internet runterladen damit die Daten wieder hergestellt werden können ?
     
Thema: Daten weg
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. computer angeschaltet und alles weg

    ,
  2. pc angeschaltet und plötzlich war alles weg

    ,
  3. bei welchem hardware problem können daten verschwinden

Die Seite wird geladen...

Daten weg - Ähnliche Themen

  1. Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen

    Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen: Ich suche einen eleganteren, weniger umständlichen Weg , Outlook samt Kontakten, E-Mails und Regeln zu sichern und wiederherzustellen als mittels...
  2. Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?

    Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?: Hey, ich hab ziemlichen Quatsch gemacht wollte mit CCleaner den freien Festplattenspeicher und eine freie Partition überschreiben lassen habe aber...
  3. Wie rette ich meine daten von dieser Festplatte? HILFE

    Wie rette ich meine daten von dieser Festplatte? HILFE: Guten Tag liebes Forum! ich habe ein problem, unzwar habe ich zwei alte festplatten von mir von denen ich einige daten holen wollte. nun habe...
  4. outlook2010 neu installieren und alle Daten kopieren

    outlook2010 neu installieren und alle Daten kopieren: Hallo, ich muss outlook 2010 neuinstallieren. Muss ich da unbedingt die jetzigen Emails, Konten, Termine exportieren? Reicht es da nicht...
  5. Python: Daten in xlsx file

    Python: Daten in xlsx file: Hi, Kennt jemand eine simple Möglichkeit Zahlen die ich mit python in ein Array gespeichert habe in ein existierendes .xlsx file an eine...