Daten weg

Dieses Thema im Forum "Datenrettung Forum" wurde erstellt von Desert Rose, 25.06.2009.

  1. #1 Desert Rose, 25.06.2009
    Desert Rose

    Desert Rose Nerd :-)

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    hab schon wieder ein Problem. Folgendes ist passiert: Ich hab mir vor kurzem eine neue externe Festplatte gekauft. Hab da meine ganze Musik und meine Filme drauf gepackt. Nun kommen die ganze Zeit Fehlermeldungen, dass es Probleme beim Speichern der Daten gab und ich versuchen soll, die Daten wo anders zu sichern. (Allerdings kamen die Fehlermeldungen erst ein paar Tage nachdem ich die Daten anscheinend erfolgreich gespeichert habe) Das Prob is nun, dass die Ordner auf der Festplatte als leer angezeigt werden und ich die Daten sonst nirgends mehr habe.
    Hoffe mir kann jemand helfen. Wär total nervig, das alles nochmal zu besorgen.
    lG Desert Rose
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Du kannst dir schonmal selbst helfen. Hier im Datenrettungsunterforum sollte es doch genügend Themen geben, wo du nachlesen kannst.
    Dein Problem ist nicht neu ;)
     
  4. #3 Desert Rose, 25.06.2009
    Desert Rose

    Desert Rose Nerd :-)

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    0
    Wo du recht hast.....
    werd ich also gleich mal machen
    lG Desert Rose
    e//also es sieht ganz gut aus *g* allerdings wärs fein, wenn mir evtl jemand sagen könnte, was es mit der Platte auf sich hat.....oder soll ich einfach neu formatiern?
     
  5. #4 julchri, 25.06.2009
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    also die Filme und Musik hast Du noch, nur nicht auf der neuen Platte?
    Dann würde ich auch sagen, formatieren und nochmal versuchen.
     
  6. #5 Desert Rose, 25.06.2009
    Desert Rose

    Desert Rose Nerd :-)

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    0
    Nope, hatte ich nicht mehr. Das Verschieben schien ja erfolgreich gewesen zu sein. Erst ein paar Tage später kamen die Fehlermeldungen. <- was ich nich ganz versteh, aber gut. Die Musik und die Filme konnte ich nun wiederherstellen. (Kleine Frage noch nebenbei: Nach dem Wiederherstellen wurden nen Haufen Ordner, welche "MFT ****" heißen, erstellt. Kann ich die löschen?)
    Ich werd jetz mal neu formatiern und dann eine Musikdatei zur Probe verschieben und gucken, ob diese Fehlermeldung wieder nach ein paar Tagen erscheint.
    Danke
    lG
     
  7. #6 julchri, 25.06.2009
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Schau mal hier wird erklärt, was das ist.
     
  8. #7 Desert Rose, 25.06.2009
    Desert Rose

    Desert Rose Nerd :-)

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    0
    Ah ok, alles klar. Danke dir.
    lG
     
  9. #8 Desert Rose, 25.06.2009
    Desert Rose

    Desert Rose Nerd :-)

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    0
    *grml* Ich hab vorhin alle MFT Ordner in einem Ordner gesammelt, damit alles nen bisschen übersichtlicher wird. Nun spielt wieder alles verrückt, sprich, entweder die Mucke geht gar nicht oder es is irgendwas andres -.-
    lG
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Kannst mal bitte schreiben, 1. was du gemacht hast und
    2. das zweite Zitat etwas eindeutschen?
     
  12. #10 Desert Rose, 26.06.2009
    Desert Rose

    Desert Rose Nerd :-)

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    0
    1. Ich hab die Musik und Filmdateien wiederhergestellt. Danach erstellten sich MFT Ordner, welche ich in einen anderen Ordner verschob um etwas Ordnung auf Partition D zu schaffen.
    2. Der Satz is deutsch. Aber in andren Worten heißt das, dass sich die Musik entweder erst gar nicht abspielen lässt, oder falsch betitelt ist.
    lG
     
Thema:

Daten weg

Die Seite wird geladen...

Daten weg - Ähnliche Themen

  1. Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen

    Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen: Ich suche einen eleganteren, weniger umständlichen Weg , Outlook samt Kontakten, E-Mails und Regeln zu sichern und wiederherzustellen als mittels...
  2. Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?

    Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?: Hey, ich hab ziemlichen Quatsch gemacht wollte mit CCleaner den freien Festplattenspeicher und eine freie Partition überschreiben lassen habe aber...
  3. Wie rette ich meine daten von dieser Festplatte? HILFE

    Wie rette ich meine daten von dieser Festplatte? HILFE: Guten Tag liebes Forum! ich habe ein problem, unzwar habe ich zwei alte festplatten von mir von denen ich einige daten holen wollte. nun habe...
  4. outlook2010 neu installieren und alle Daten kopieren

    outlook2010 neu installieren und alle Daten kopieren: Hallo, ich muss outlook 2010 neuinstallieren. Muss ich da unbedingt die jetzigen Emails, Konten, Termine exportieren? Reicht es da nicht...
  5. Python: Daten in xlsx file

    Python: Daten in xlsx file: Hi, Kennt jemand eine simple Möglichkeit Zahlen die ich mit python in ein Array gespeichert habe in ein existierendes .xlsx file an eine...