Daten Weg!

Dieses Thema im Forum "Datenrettung Forum" wurde erstellt von kleinpcler, 12.02.2009.

  1. #1 kleinpcler, 12.02.2009
    kleinpcler

    kleinpcler Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab auf meinem Computer den Windows Mülleimer aus. Nie Probleme mit gehabt. Aber jetzt hab ich wichtige Daten
    gelöscht!!! AAAAHHHHHHHHH!!!!
    Soll ich den Computer jetzt zu einem professionellen Datenretter geben oder gibt das da irgendwelche Tools mit denen ich
    die wiederkriege?
    Ich brauch WIRKLICH hilfe, das waren sehr sehr wichtige daten!!!!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 12.02.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Hi,

    unterlasse das weitere arbeiten und schreiben an diesem Rechner, sonst werden die Daten überschrieben.

    Versuche es mal mit diesem Tool.

    http://www.pcinspector.de/

    Gruss Leonixx
     
  4. #3 MJG@N95., 12.02.2009
    MJG@N95.

    MJG@N95. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2007
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal bei O&O Software, ob sie ein passendes Tool für dich haben!

    Dann guck, ob es dafür eine Testversion gibt, die daten findet, aber nicht wiederherstellen kann.

    Wenn es welche findest, kannst du es ja kaufen!


    Wenn du bereit bist 150€ zu zahlen, kann ich dir die O&O Rescue Box 5 empfehlen.
    Die musste ich mir auch holen wegen daten verlust, und mit Disk Recovery, auch in dieser Box enthalten, habe ich sogar daten von einer formatieren festplatte wieder herstellen können!
     
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    RE: Hilfe! Daten Weg!

    [quote='kleinpcler',index.php?page=Thread&postID=712369#post712369]Soll ich den Computer jetzt zu einem professionellen Datenretter geben![/quote]

    So viel werden dir deine Daten bestimmt nicht wert sein ;)

    Zusätzlich zu dem, was Leonixx gesagt hat:
    Keines dieser Tools auf die Festplatte installieren, wenn deine Daten in der Sytempartition waren!!
    Die Programme mußt du dann von CD oder vom Stick starten.
     
  6. #5 stockcarpilot, 15.02.2009
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.123
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    NRW
    Hallo

    Hier mal ein kostenloses Programm: Piriform Recuva 1.23. Habe es heute zum 1. Mal benutzt, weil mein Bekannter versehentlich seine Bilder auf seiner SD Speicherkarte gelöscht hatte.
    Funktioniert einwandfrei.
    Recuva 1.23: http://www.chip.de/downloads/Recuva_23935261.html

    Gruß stockcarpilot
     
  7. #6 kleinpcler, 16.02.2009
    kleinpcler

    kleinpcler Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Hilfe!
    Auf eure Anregungen hin hab ich mich mal umgesehn. Da ich nicht so PC-Erfahren bin konnte ich ehrlich gesagt mit den Tools die ihr empfohlen habt nicht so viel anfangen. Ein Arbeitskollege hat mir Undelete von zonelink empfohlen. Ich hab mir die Testversion runtergeladen. Muss sagen, dass es sehr gut funktioniert hat. Die Oberfläche sieht ein bisschen aus wie der windows explorer und alle meine Daten waren zum Glück noch zu 100% erhalten.

    @heinzl: die daten waren ZUM GLÜCK nicht auf der Systemfestplatte sondern auf einer anderen. Ich konnte die Daten dann relativ schnell wieder herstellen. Die Erleichterung war groß!

    Nochmal Danke für die schnellen Antworten, das ist nicht in jeder COmmunity selbstverständlich, das einem so schnell geholfen wird!! :daumen:
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Daten Weg!

Die Seite wird geladen...

Daten Weg! - Ähnliche Themen

  1. Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen

    Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen: Ich suche einen eleganteren, weniger umständlichen Weg , Outlook samt Kontakten, E-Mails und Regeln zu sichern und wiederherzustellen als mittels...
  2. Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?

    Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?: Hey, ich hab ziemlichen Quatsch gemacht wollte mit CCleaner den freien Festplattenspeicher und eine freie Partition überschreiben lassen habe aber...
  3. Wie rette ich meine daten von dieser Festplatte? HILFE

    Wie rette ich meine daten von dieser Festplatte? HILFE: Guten Tag liebes Forum! ich habe ein problem, unzwar habe ich zwei alte festplatten von mir von denen ich einige daten holen wollte. nun habe...
  4. outlook2010 neu installieren und alle Daten kopieren

    outlook2010 neu installieren und alle Daten kopieren: Hallo, ich muss outlook 2010 neuinstallieren. Muss ich da unbedingt die jetzigen Emails, Konten, Termine exportieren? Reicht es da nicht...
  5. Python: Daten in xlsx file

    Python: Daten in xlsx file: Hi, Kennt jemand eine simple Möglichkeit Zahlen die ich mit python in ein Array gespeichert habe in ein existierendes .xlsx file an eine...