Daten weg

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Domirex, 20.09.2006.

  1. #1 Domirex, 20.09.2006
    Domirex

    Domirex Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe irgendeinen Fehler gemacht. Ich habe zuletzt mit Filezilla gearbeitet. Mehr weiß ich auch nicht.
    Auf dem Desktop ist ein Ordner mit Downloads als verknüpung. Nach dem Fehler war der Weg, genauso wie in einem anderem ordner manche einfach leer waren. Das alles war einfach weg.
    Dann habe ich die Systemwiederherstellung gemacht. (auf den stand von gestern). Siehe da! (Fast) alles wieder da.
    Ich vermisse jetzt meine Lesezeichen im Browser firefox und die demo oder was das ist von Windows Vista (~4GB). Die fehlt mir auch noch. Ich war bei 95%.

    So, besser kann ich es nach dem schock nicht erklären.

    Jetzt die eigentliche Frage: Wo sind die Lesezeichen und Windows Vista datei hin? Was habe ich vorher Falsch gemacht?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Waldi

    Waldi Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Wie kommst du zu Windows Vista???
     
  4. #3 Domirex, 20.09.2006
    Domirex

    Domirex Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    t-online.de
     
  5. #4 Obi-Wan, 20.09.2006
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    tach,

    mach mal die Systemwiederherstellung rückgängig, und such deine Daten mit dem Programm hier, http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13006819.html hier noch ein wichtiger

    ''Hinweis: Die Software darf nicht auf dem gleichen Laufwerk installiert werden, von dem Sie Dateien rekonstruieren möchten, sondern muss von einem zweiten unabhängigen Laufwerk gestartet werden!''

    @Waldi: fals du vista auch willst, hier ein link http://www.winfuture.de/news,27269.html
     
  6. Waldi

    Waldi Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Hey, geil.
    Vielen Dank. Allerding installier ich das nicht, das ist mir zu riskant für meinen Laptop...
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Domirex, 20.09.2006
    Domirex

    Domirex Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich die Software auch von dem USB Stick aus Starten?
     
  9. #7 Obi-Wan, 20.09.2006
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    sry, soviel ich weis geht das noch nicht, du kannst aber das auf den USB installieren und dann nur auf deinem PC per verknüpfung starten, glaub ich.
     
Thema:

Daten weg

Die Seite wird geladen...

Daten weg - Ähnliche Themen

  1. Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen

    Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen: Ich suche einen eleganteren, weniger umständlichen Weg , Outlook samt Kontakten, E-Mails und Regeln zu sichern und wiederherzustellen als mittels...
  2. Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?

    Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?: Hey, ich hab ziemlichen Quatsch gemacht wollte mit CCleaner den freien Festplattenspeicher und eine freie Partition überschreiben lassen habe aber...
  3. Wie rette ich meine daten von dieser Festplatte? HILFE

    Wie rette ich meine daten von dieser Festplatte? HILFE: Guten Tag liebes Forum! ich habe ein problem, unzwar habe ich zwei alte festplatten von mir von denen ich einige daten holen wollte. nun habe...
  4. outlook2010 neu installieren und alle Daten kopieren

    outlook2010 neu installieren und alle Daten kopieren: Hallo, ich muss outlook 2010 neuinstallieren. Muss ich da unbedingt die jetzigen Emails, Konten, Termine exportieren? Reicht es da nicht...
  5. Python: Daten in xlsx file

    Python: Daten in xlsx file: Hi, Kennt jemand eine simple Möglichkeit Zahlen die ich mit python in ein Array gespeichert habe in ein existierendes .xlsx file an eine...