DATEN WEG WAS TUN?

Dieses Thema im Forum "Datenrettung Forum" wurde erstellt von Snoopdoubleo, 09.09.2008.

  1. #1 Snoopdoubleo, 09.09.2008
    Snoopdoubleo

    Snoopdoubleo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    hab ein riesen Problem: Ich habe gestern meine Festplatte Defragmentiert... ich weiss nicht ob das mit dem Problem zusammenhängt...
    Ich habe meine Festplatte schon lange geteilt in C: , D: und E: nun wollte ich gestern die größe von C ausbauen indem ich E was wegnehme. Das habe ich mit Norton PartitionMagic gemacht. Da ich nicht so viel Zeit hatte um zu warte bis es fertig war bin ich weg gegangen und habe meine Schwester gebeten das zu machen was der PC sagt... Heute sagte sie mir das da irrgend ein Fehler war und sie den PC runtergefahren hat.

    Nun ist meine Festplatte D: und E: weg. ich seh sie zwar auf dem Arbeitsplatz aber wenn ich drauf geh kommt die Fehlermeldung das nicht zugegriffen werden kann: " Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt oder nicht lesbar"

    Habe Windows XP Home, Aldi PC TITANIUM 8000... hoffe das hilfe euch und ihr könnt mir helfen.

    Danke schonmal im voraus :(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Snoopdoubleo, 10.09.2008
    Snoopdoubleo

    Snoopdoubleo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hat niemand einen Rat? Bitte hilft mir! :(
     
  4. #3 Beinahe_admin, 11.09.2008
    Beinahe_admin

    Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    geh mal auf
    - rechtsklick arbeitsplatz
    - verwalten
    - Datenträgerverwaltung

    Da werden die Partitionen aufgelistet. teil uns doch mal bitte das Dateiformat mit, dass da steht (NFTS) Ich vermute mal bei dir wird RAW stehen.

    edit:

    da ich vermute, dass bei dir der MFT beschädigt ist, hab ich schonmal 2 Tools rausgesucht zum Datenretten

    1. http://www.pcinspector.de/Sites/file_recovery/download.htm?language=2
    2. http://getdataback-for-ntfs.softonic.de/

    Greetz
     
Thema: DATEN WEG WAS TUN?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. daten weg was tun

Die Seite wird geladen...

DATEN WEG WAS TUN? - Ähnliche Themen

  1. Sinn des Lebens und was tun

    Sinn des Lebens und was tun: Also erstmal, das soll jetzt keine Frage zum Thema Selbstmord sein, ich verspreche euch im vornherein, das ich mich nicht umbringen werde! Also,...
  2. Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen

    Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen: Ich suche einen eleganteren, weniger umständlichen Weg , Outlook samt Kontakten, E-Mails und Regeln zu sichern und wiederherzustellen als mittels...
  3. User im Internet nimmt meinen Namen an und beleidigt andere! was soll ich tun?

    User im Internet nimmt meinen Namen an und beleidigt andere! was soll ich tun?: ich bin empört und weiß nicht weiter. diese person nimmt meinen namen an und sogar meinen avatar und gibt sich als mich aus.
  4. Problem mit Cybermobbing: was tun?

    Problem mit Cybermobbing: was tun?: Hey Leute, mal eine Frage: was kann man bei Cybermobbing tun? Unsere 12 jährige Tochter wird in letzter Zeit regelmäßig mit Mails, Nachrichten auf...
  5. Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?

    Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?: Hey, ich hab ziemlichen Quatsch gemacht wollte mit CCleaner den freien Festplattenspeicher und eine freie Partition überschreiben lassen habe aber...