Daten von USB-Festplatte retten !!!Wichtig!!!

Diskutiere Daten von USB-Festplatte retten !!!Wichtig!!! im Datenrettung Forum Forum im Bereich Computerprobleme; wahhhh!! ich werd wahnsinnig! wollte heute auf meine externe Festplatte wo wirklich alles was ich brauche drauf ist und wo ich keine sicherung...

1. #1 FixedHDD, 14.06.2008
    FixedHDD

FixedHDD Hat alle lieb :D

wahhhh!!

ich werd wahnsinnig!

wollte heute auf meine externe Festplatte wo wirklich alles was ich brauche drauf ist und wo ich keine sicherung mehr sonst habe, zugreifen,da meldet sich der PC mit der Meldung "Datenträger ist nicht formatiert, bitte formatieren".

Ergo ich kann nicht mehr drauf zugreifen.

wie kann ich die daten von der USB-platte retten? Gibt es evtl ne kostenlose möglichkeit?
    kann man auch versuchen über ne linux-distribution draufzuzugreifen??

Gruß FixedHDD

(sry, vllt. existiert schon so ein Thema, aber ich war jetzt so überrumpelt und hab net die Boardsuche verwendet)

PS: daten sind noch alle da kann nur net drauf zu greifen

uff so alle wiederhergestellt
    *nerven flatter*

so jetzt nur problem, dass von den 120GB nur noch 31 angezeigt werden.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Daten von USB-Festplatte retten !!!Wichtig!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. daten von usb platte retten

Die Seite wird geladen...

Daten von USB-Festplatte retten !!!Wichtig!!! - Ähnliche Themen

1. Festplatten Tool unter Win98 ?!

Festplatten Tool unter Win98 ?!: moin zusammen, suche ein programm, womit man den festplattenstatus mal ansehen kann. habe ja noch einen alten win 98SE rechner und würde mir...
  2. Festplatte defekt?

Festplatte defekt?: Hallo liebe Community, ich habe zwar schon einen Verdacht da ich aber nicht wirklich Ahnung davon habe, schildere ich kurz mein Problem: Meine...
  3. gescheiterte USB-Stick-Formatierung

gescheiterte USB-Stick-Formatierung: Ich habe gestern versucht meinen USB-Stick mit meinem Laptop (Win 10 Home 64 bit) zu formatieren da sich darauf einige nicht löschbare Dateien...
  4. CPU/Festplatte schrottt?

CPU/Festplatte schrottt?: Moinsen, Ich hatte ja meiner Röhre (neu) win7 drauf gezogen, in der Hoffnung das Sie dann wieder etwas besser läuft. Ich hatte vorher schon...
  5. [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung

[Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung: Moinsen ihr Lieben ^^ ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen NAS. Mit oder ohne Festplatten. Gibt nur ein paar kleine Anforderunge dafür...