daten von telefonspeicher auf speicherkarte (k750i)

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson K750i Forum" wurde erstellt von youngbee, 13.12.2006.

1. #1 youngbee, 13.12.2006
    youngbee

youngbee Neuer Benutzer

huuuhuuuuu...

also ich hab ebenfalls ein kleines prob, und zwar....
    ich wollte meine pix von meinem handy auf meinen pc übertragen...hat soweir ganz gut geklappt. nur der haken is, dass nich alle pix angezeigt wurden und ich somit auch nich alle pix aufn pc machen konnte. die pix auf der speicherkarte gingen auf den pc, nur die auf dem telefonspeicher wurden gar nich erst erkannt vom pc. der ordener, in dem die pix drin sind, war leer...
    und dann hab ich versucht, sie auf die speicherkarte zu verschieben, aber ich habe leider nix derartiges gefunden :( und jez bin ich traurig...

kann mir da vllt jemand weiterhelfen ????????? *verzeifelter blick*

im voraus schon mal danke :)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 don bilbo, 13.12.2006
    don bilbo

don bilbo Guest

du klickst bei den pics auf "Mehr" dann auf Datei verwalt.(da is dann ein pfeil, bei dem musst du den stick nach rechts schieben) und dann auf Verschieb->Telef. oder Kopieren->Telef.

Thema: daten von telefonspeicher auf speicherkarte (k750i)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sony ericsson von telefonspeicher auf speicherkarte

,
  2. sony ericsson vom telefonspeicher auf speicherkarte

,
  3. daten vom telefonspeicher auf speicherkarte

,
  4. sony ericsson k750i telefonspeicher,
  5. sony ericsson k700 telefonspeicher ,
  6. k750i telefonspeicher,
  7. sony ericsson k750i telefonbuch auf telefonspeicher,
  8. sony ericsson w800 telefonnummern auf telefonspeicher,
  9. kopieren telefonspeicher k750i,
  10. sony ericsson kopieren vom telefonspeicher auf speicherkarte,
  11. sony ericsson k750i bilder von telefonspeicher auf sd karte kopieren,
  12. k700 telefonspeicher,
  13. fotos vom telefonspeicher auf speicherkarte sony ericsson,
  14. sony ericsson k750i telefonspeicher auf,
  15. sony ericsson telefonspeicher auf karte,
  16. telefon auf speicherkarte kopieren sony ericsson,
  17. sony ericsson dateien von speicherkarte auf telefonspeicher,
  18. vom PC auf den Telefonspeicher???,
  19. sony ericsson w750 telefonspeicher,
  20. k750i telefonspeicher datenrettung
Die Seite wird geladen...

daten von telefonspeicher auf speicherkarte (k750i) - Ähnliche Themen

1. Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen

Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen: Ich suche einen eleganteren, weniger umständlichen Weg , Outlook samt Kontakten, E-Mails und Regeln zu sichern und wiederherzustellen als mittels...
  2. Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?

Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?: Hey, ich hab ziemlichen Quatsch gemacht wollte mit CCleaner den freien Festplattenspeicher und eine freie Partition überschreiben lassen habe aber...
  3. Wie rette ich meine daten von dieser Festplatte? HILFE

Wie rette ich meine daten von dieser Festplatte? HILFE: Guten Tag liebes Forum! ich habe ein problem, unzwar habe ich zwei alte festplatten von mir von denen ich einige daten holen wollte. nun habe...
  4. outlook2010 neu installieren und alle Daten kopieren

outlook2010 neu installieren und alle Daten kopieren: Hallo, ich muss outlook 2010 neuinstallieren. Muss ich da unbedingt die jetzigen Emails, Konten, Termine exportieren? Reicht es da nicht...
  5. Python: Daten in xlsx file

Python: Daten in xlsx file: Hi, Kennt jemand eine simple Möglichkeit Zahlen die ich mit python in ein Array gespeichert habe in ein existierendes .xlsx file an eine...