Daten von Laut windows unformartierten Laufwerk retten?

Diskutiere Daten von Laut windows unformartierten Laufwerk retten? im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo wie die überschrift schon sagt hab ich laut windows ein unformartierten teil der festplatte allerdings sind dort noch daten drauf... aber...

1. #1 Excluded, 23.10.2009
    Excluded

Excluded Erfahrener Benutzer

Hallo wie die überschrift schon sagt hab ich laut windows ein unformartierten teil der festplatte allerdings sind dort noch daten drauf... aber wie komme ich an die daten ran?

Is sau wichtig :(

Naja hoffe ihr könnt mir helfen habs bisher mit "testdisk" versucht leider óhne erfolg

MFG malte

Anhänge:

• fsdf.PNG
      fsdf.PNG
      Dateigröße:
      116,2 KB
      Aufrufe:
      31
  2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Schickl, 23.10.2009
    Schickl

Schickl Lernt Programmieren:D

Die Partition ist Formatiert!!
    Du hast ihr nur keinen Laufwerksbuchstaben zugewiesen.
    Rechtsklick und "Laufwerksbuchstaben ändern"
    So ähnlich sollte es heißen und damit wird deine Partition wieder im Arbeitsplatz angezeigt

Mfg Schickl:D
    edit\
    Hab mir das Bild noch mal angesehen und bin mir jetzt nicht mehr sicher^^
    Aber das oben beschriebene kanns du probieren wenn es funkt hast du die Partition wieder wenn nich passiert nix:)

4. #3 Jaulemann, 23.10.2009
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

Richtig- sonst würde dort wo das dateisystem steht RAW stehen. Im notfall (also wenn garnix geht mal ne knoppix live cd fertigmachen (iso runterladen,brennen) , von cd booten und den ganzen kram mal auf eine funktionierende partition verschieben

5. #4 Schickl, 23.10.2009
    Schickl

Schickl Lernt Programmieren:D

Bzw. der Balken auf der grafischen Darstellung schwarz sein:p

6. #5 Excluded, 23.10.2009
    Excluded

Excluded Erfahrener Benutzer

das hät ich ja auch noch hinbekommen aber das geht ja nich :D das ist ja das problem :p danke trozdem[quote='Jaulemann',index.php?page=Thread&postID=787526#post787526]Richtig- sonst würde dort wo das dateisystem steht RAW stehen. Im notfall (also wenn garnix geht mal ne knoppix live cd fertigmachen (iso runterladen,brennen) , von cd booten und den ganzen kram mal auf eine funktionierende partition verschieben[/quote]

das mit Knoppix kann ich Probiern danke :) kann ich mit soner Knoppix cd auch auf externe platten ziehen?

Edit: dieses Knoppix is gail hat alles gefunkt danke an euch :)

Thema: Daten von Laut windows unformartierten Laufwerk retten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laufwerk retten

,
  2. unformartierte Partition dateien retten

,
  3. daten einer unformartierten festplatte retten

,
  4. laufwerksbuchstabe nicht vorhanden daten retten
Die Seite wird geladen...

Daten von Laut windows unformartierten Laufwerk retten? - Ähnliche Themen

1. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  2. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  3. Mainboard wechsel unter Windows 10?

Mainboard wechsel unter Windows 10?: Mainboard wechsel unter Windows 10? Guten Tag werte Leser! Ich habe vor mir ein neues Mainboard zu holen und habe bedenken, dass eventuell...
  4. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  5. HDD wird in windows nicht erkannt

HDD wird in windows nicht erkannt: hallo, seit einer windows Neuinstallation wird meine hdd nicht mehr in windows erkannt, auch nicht in der datenträgerverwaltung...im bios schon...