Daten von Kartenspeicher auf Handyspeicher verschieben - wie?

Dieses Thema im Forum "Motorola Probleme" wurde erstellt von MrNoName, 22.05.2007.

1. #1 MrNoName, 22.05.2007
    MrNoName

MrNoName Guest

Hallo

Also das wichtigste steht bereits in der Überschrift, aber hier nochmal etwas genauer: Ich möchte bald meinen Vertrag kündigen und mir eine Karte zuelegen, aber da nun meine Daten auf der SIM-Karte gespeichert sind und diese ja bald nicht mehr genutzt wird, wollte ich die Daten von der Karte in den Handyspeicher verschieben, damit ich sie auch für die neue Karte zur Verfügung habe. Ich habe bis jetzt nur einfach nicht rausgefunden, wie das geht. Kann mir hier bitte jemand helfen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 kamikaze123, 27.05.2007
    kamikaze123

kamikaze123 Guest

du bist hier falsch das forum ist hier tot frag mal bei www.handy-faq.de nach

4. #3 MrNoName, 27.05.2007
    MrNoName

MrNoName Guest

Ja, ich merk schon, dass hier nich gerade allzu viel los ist. Auf jeden Fall Danke!

Thema:

Daten von Kartenspeicher auf Handyspeicher verschieben - wie?

Die Seite wird geladen...

Daten von Kartenspeicher auf Handyspeicher verschieben - wie? - Ähnliche Themen

1. Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen

Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen: Ich suche einen eleganteren, weniger umständlichen Weg , Outlook samt Kontakten, E-Mails und Regeln zu sichern und wiederherzustellen als mittels...
  2. Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?

Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?: Hey, ich hab ziemlichen Quatsch gemacht wollte mit CCleaner den freien Festplattenspeicher und eine freie Partition überschreiben lassen habe aber...
  3. Desktop Icons verschieben sich ständig

Desktop Icons verschieben sich ständig: Hallo, nach fast jedem Erwachen meines Medion Notbooks mit WIN 8.1 haben sich die Icons auf dem Desktop anders, willkührlich verschoben. Wie...
  4. Wie rette ich meine daten von dieser Festplatte? HILFE

Wie rette ich meine daten von dieser Festplatte? HILFE: Guten Tag liebes Forum! ich habe ein problem, unzwar habe ich zwei alte festplatten von mir von denen ich einige daten holen wollte. nun habe...
  5. outlook2010 neu installieren und alle Daten kopieren

outlook2010 neu installieren und alle Daten kopieren: Hallo, ich muss outlook 2010 neuinstallieren. Muss ich da unbedingt die jetzigen Emails, Konten, Termine exportieren? Reicht es da nicht...