Daten von Festplatte retten ?

Diskutiere Daten von Festplatte retten ? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, Ich habe da folgendes Problem, vor ca. 3 Wochen zeigte mit Windows plötzlich in der Taskleiste an das ich evtl. Datenverlust auf meiner d:...

  1. jp

    jp Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe da folgendes Problem, vor ca. 3 Wochen zeigte mit Windows plötzlich in der Taskleiste an das ich evtl. Datenverlust auf meiner d: Platte habe, seitdem zeit Windows meine platte nicht mehr an, auch im Bios wird die platte nicht mehr angezeigt, obwohl man sie laufen hören kann, das Ding ist nun das ich nicht mehr an die Daten ran komme, kann mir jemand evtl. helfen was ich da machen kann?

    ?( :( ?( :( ?(
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PcFrEaK, 06.08.2006
    PcFrEaK

    PcFrEaK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    0
    haste mal neue board treiber drauf gemacht?
     
  4. jp

    jp Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Nee, ist alles wie früher, habe ein ASUS A8NE ( Treiber: Rev 1013 )
     
  5. TheGTI

    TheGTI Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke mal das die Festplatte einfach kaputt ist! Was mich nur wundert ist, das Windows anfängt zu meckern! Normalerweise (bei mir wars zb auch so)verabschiedet sich die Platte einfach. Beim hochfahrn fehlt sie auf einmal im windows. Aber da hilft mal wieder nur woanders die platte testen!

    Gruß, Chris
     
  6. #5 Wolf (Gast), 06.08.2006
    Wolf (Gast)

    Wolf (Gast) Guest

    Wird die Festplatte in der Datenträgerverwatung angezeigt?
     
  7. jp

    jp Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Nein leider auch nicht, ich denke mal das die eher im ar*** ist ... :(
     
  8. #7 Wolf (Gast), 06.08.2006
    Wolf (Gast)

    Wolf (Gast) Guest

    Das Kabel haste aber überprüft?
     
  9. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. jp

    jp Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Jop, da ist alles fine!
     
  11. #9 PcFrEaK, 06.08.2006
    PcFrEaK

    PcFrEaK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    0
    mach ma die neusten boardtreiber drauf. die findeste meinstens unter der herstellerseite.
     
Thema:

Daten von Festplatte retten ?

Die Seite wird geladen...

Daten von Festplatte retten ? - Ähnliche Themen

  1. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  2. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  3. Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?

    Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?: Guten Morgen zusammen, ich habe aus meinem alten Notebook die Festplatte in ein externes Gehäuse verbaut und diese an meinen Router gehangen....
  4. Festplatte meldet sich nicht mehr

    Festplatte meldet sich nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe hier einen Laptop zur Reparatur bekommen, bei dem eigentlich nur Windows nicht mehr startet. Laut Windows Bootbildschirm...
  5. Festplatte voll was tun??

    Festplatte voll was tun??: Hallo zusammen, hab mir eine SSD festplatte in den PC eingebaut mittlerweile ist diese randvoll und unter anderem noch 2,5 TB intern !! jetzt mein...