Daten von Festplatte retten ?

Diskutiere Daten von Festplatte retten ? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, Ich habe da folgendes Problem, vor ca. 3 Wochen zeigte mit Windows plötzlich in der Taskleiste an das ich evtl. Datenverlust auf meiner d:...

1. jp

jp Neuer Benutzer

Hallo,

Ich habe da folgendes Problem, vor ca. 3 Wochen zeigte mit Windows plötzlich in der Taskleiste an das ich evtl. Datenverlust auf meiner d: Platte habe, seitdem zeit Windows meine platte nicht mehr an, auch im Bios wird die platte nicht mehr angezeigt, obwohl man sie laufen hören kann, das Ding ist nun das ich nicht mehr an die Daten ran komme, kann mir jemand evtl. helfen was ich da machen kann?

?( :( ?( :( ?(

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PcFrEaK, 06.08.2006
    PcFrEaK

PcFrEaK Erfahrener Benutzer

haste mal neue board treiber drauf gemacht?

4. jp

jp Neuer Benutzer

Nee, ist alles wie früher, habe ein ASUS A8NE ( Treiber: Rev 1013 )

5. TheGTI

TheGTI Erfahrener Benutzer

Ich denke mal das die Festplatte einfach kaputt ist! Was mich nur wundert ist, das Windows anfängt zu meckern! Normalerweise (bei mir wars zb auch so)verabschiedet sich die Platte einfach. Beim hochfahrn fehlt sie auf einmal im windows. Aber da hilft mal wieder nur woanders die platte testen!

Gruß, Chris

6. #5 Wolf (Gast), 06.08.2006
    Wolf (Gast)

Wolf (Gast) Guest

Wird die Festplatte in der Datenträgerverwatung angezeigt?

7. jp

jp Neuer Benutzer

Nein leider auch nicht, ich denke mal das die eher im ar*** ist ... :(

8. #7 Wolf (Gast), 06.08.2006
    Wolf (Gast)

Wolf (Gast) Guest

Das Kabel haste aber überprüft?

9. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. jp

jp Neuer Benutzer

Jop, da ist alles fine!

11. #9 PcFrEaK, 06.08.2006
    PcFrEaK

PcFrEaK Erfahrener Benutzer

mach ma die neusten boardtreiber drauf. die findeste meinstens unter der herstellerseite.

Thema:

Daten von Festplatte retten ?

Die Seite wird geladen...

Daten von Festplatte retten ? - Ähnliche Themen

1. Festplatte voll was tun??

Festplatte voll was tun??: Hallo zusammen, hab mir eine SSD festplatte in den PC eingebaut mittlerweile ist diese randvoll und unter anderem noch 2,5 TB intern !! jetzt mein...
  2. Datenrettung von Festplatte

Datenrettung von Festplatte: hallo, meine Festplatte macht "kratzende" Geräusche und versucht Daten zu lesen, aber es werden keine Angezeigt. Windows will das ich den...
  3. Festplatten Tool unter Win98 ?!

Festplatten Tool unter Win98 ?!: moin zusammen, suche ein programm, womit man den festplattenstatus mal ansehen kann. habe ja noch einen alten win 98SE rechner und würde mir...
  4. Festplatte defekt?

Festplatte defekt?: Hallo liebe Community, ich habe zwar schon einen Verdacht da ich aber nicht wirklich Ahnung davon habe, schildere ich kurz mein Problem: Meine...
  5. CPU/Festplatte schrottt?

CPU/Festplatte schrottt?: Moinsen, Ich hatte ja meiner Röhre (neu) win7 drauf gezogen, in der Hoffnung das Sie dann wieder etwas besser läuft. Ich hatte vorher schon...