Daten von externer Festplatte retten

Dieses Thema im Forum "Datenrettung Forum" wurde erstellt von fuhl., 23.06.2007.

  1. fuhl.

    fuhl. Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.06.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich bin total verzweifelt auf meiner externen platte waren 70gigabyte musik, teilweise sachen an die ich nicht mehr drankommen kann. heute habe ich den scheiß connect player von sony installiert und ausgewählt das er meinen mp3 player formatieren soll, aber er hat alle musikdateien gelöscht auch die auf der externen festplatte.

    Wie kann ich diese Daten ALLE wieder retten. wie viel würde das kosten? wie viel zeit habe ich noch?

    danke schonmal im vorraus und bitte beeilt euch ich bin echt verzweifelt
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Jason Voorhees, 23.06.2007
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    fummel erstmal net aner platte rum , sprich schiebe nichts drauf und nichts runter . dann besorgste dir des prg easy recovery und bedienst es ^^

    sollte klappen und dann haste die daten ^^

    ach ja, mal inen papierkorb geschaut ? ^^
     
  4. #3 Jason Voorhees, 23.06.2007
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    edit : mir fällt grad ein das es ja um ne externe platte geht ^^

    da weiss ich net wie sich des prog verhällt . einfach mal ausprobieren, ansonsten gehäuse voner externen abnehmen und inen rechner bauen

    ups edit 2 : könnte das ein admin/mod zusammenführen ? ^^

    hab net druf geachtet das ich zitieren geklickt habe anstatt edit ^^
     
  5. #4 Ostseesand, 23.06.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    dazu sollte der pc file recovery genau das richtige sein.
    lade dir das mal und probier damit die daten zu retten.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Daten von externer Festplatte retten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. musikdaten externe festplatte wiederherstellen

    ,
  2. Daten v. externer festplatte fat wiederherstellen

    ,
  3. scheiss connect player

Die Seite wird geladen...

Daten von externer Festplatte retten - Ähnliche Themen

  1. Acer Aspire Festplatte Tot

    Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  2. IDE Festplatte

    IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...
  3. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  4. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

    Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...
  5. Festplatten bei neuem PC übernehmen?

    Festplatten bei neuem PC übernehmen?: Liebe ModernBoard-Community, Ich habe mir vor einiger Zeit einen PC gebaut, diesen allerdings aufgrund eines Defekts des Mainboards...