daten von einer karte auf die andere?

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von astrum71, 25.04.2006.

  1. #1 astrum71, 25.04.2006
    astrum71

    astrum71 Guest

    hallo....
    wie der titel schon sagt....ich habe seit heute eine 1GB-speicherkarte.
    nun stellt sich mir als neuling die frage, wie ich die daten von der originalkarte auf die neue bekomme. ich miene die programme, die bilder und mp3....eben alles, damit das so ist, wie vorher...nur mit mehr speicher.

    danke im voraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. omez

    omez Guest

    also die bilder und mp3 usw. ist ja kein prob ! Aber wie bekomme ich meine spiele und meine themen auf die andere karte ??? ich finde die in keinem ordner drinne
     
  4. #3 randyAndy, 25.04.2006
    randyAndy

    randyAndy Guest

    am besten über die nokia-pc suite. über sicherung/content copier. telefonsicherung machen und anschl. sicherung wieder auf handy/neue karte
     
  5. Omez

    Omez Guest

    ich bekomme einfach nicht meine themen und meine spiele und meine programme auf meine andere karte !
     
  6. #5 randyandy, 26.04.2006
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    hast du die themen und spiele empfangen und gleich installiert oder hast du die dateien davon?? wenn du die themen/spiele per sms/bluetooth empfangen und installiert hast, dann kannste die nicht rüberkopieren. dann sind die geschützt.

    wenn du sie als dateien z.b. über datenkabel aufs handy gezogen hast, dann hast du ja die "ausgangs"-dateien und dann kannste die einfach über den pc auf die neue karte kopieren.

    einfach von der alten mit datenkabel auf pc ziehen - neue karte ins handy oder kartenlesegerät und auf die neue karte rüberkopieren und neu installieren
     
  7. Omez

    Omez Guest

    was für ausgangs dateien ? ich habe im internet die sachen runtergeladen und über anwendungen installieren habe ich sie aufs handy gemacht mit kabel ! wo sind die ausgaangs dateien nun ? ich finde einfach in keinem ordner von der alten karte themen oder programme oder spiele drinne !
     
  8. #7 randyandy, 26.04.2006
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    im dateimanager müssten die dann sein
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. Omez

    Omez Guest

    ja auf meiner alten karte sind die dateien drinne ! aber wie bekomme ich die dateien nun auf die andere karte hier ???? die daeien sind ja in keinem ordner drinne wenn ich aufm pc suche !
     
  11. #9 Airwave, 28.04.2006
    Airwave

    Airwave Guest

    Also, ich hab gestern meine Karten getauscht.. Die nicht übernommenen Programme, Katalog, Office, PDF etc. hab ich mir kostenlos auf der Nokia Page via PC Suite auf die neue Karte geladen....
     
Thema:

daten von einer karte auf die andere?

Die Seite wird geladen...

daten von einer karte auf die andere? - Ähnliche Themen

  1. Karten zusammenfuegen

    Karten zusammenfuegen: Moin! Kann jemand ein Program empfehlen, mit dem man moeglichs ohne viel Einarbeitungsphase Karten (historische Landkarten) zusammenfuegen kann?...
  2. Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen

    Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen: Ich suche einen eleganteren, weniger umständlichen Weg , Outlook samt Kontakten, E-Mails und Regeln zu sichern und wiederherzustellen als mittels...
  3. Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?

    Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?: Hey, ich hab ziemlichen Quatsch gemacht wollte mit CCleaner den freien Festplattenspeicher und eine freie Partition überschreiben lassen habe aber...
  4. Alice Karte in Huawei P8 Lite?

    Alice Karte in Huawei P8 Lite?: Hey ihr Nutzer, ich hole mir am Samstag das Huawei P8 Lite. Nun ist mir aufgefallen da ich eine Alice Karte( ist ja jetzt o2) habe ob die auch in...
  5. Wie rette ich meine daten von dieser Festplatte? HILFE

    Wie rette ich meine daten von dieser Festplatte? HILFE: Guten Tag liebes Forum! ich habe ein problem, unzwar habe ich zwei alte festplatten von mir von denen ich einige daten holen wollte. nun habe...