Daten von der Windows 2000 installations CD

Diskutiere Daten von der Windows 2000 installations CD im Windows NT,2000 Forum Forum im Bereich Windows Probleme; hallo hat jemand von euch eine Windows 2000 Installations CD? wenn ja, könnt derjenige mir die Daten zuschicken, vll per E-Mail oder so... des...

1. #1 matze b, 26.02.2007
    matze b

matze b Neuer Benutzer

hallo
    hat jemand von euch eine Windows 2000 Installations CD?
    wenn ja, könnt derjenige mir die Daten zuschicken, vll per E-Mail oder so...
    des muss noch ausgemacht werden...weil dann könnt ich ja normalerweise meine CD selber erstellen....

oder vll is ja jemand dabei...der die Windows CD nicht mehr braucht...:)???

mfg Matze

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Daten von der Windows 2000 installations CD

Die Seite wird geladen...

Daten von der Windows 2000 installations CD - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. CD brennen

CD brennen: Moin! Ich möchte eine Audio- CD mit CDBurner XP brennen. Es ist eineMP3- Datei mit knapp 137 MB. Aber CDBurner XP sagt, CD zu kllein, obwohl die...
  4. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  5. Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?

Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?: Guten Morgen zusammen, ich habe aus meinem alten Notebook die Festplatte in ein externes Gehäuse verbaut und diese an meinen Router gehangen....