daten von der simcard in den handyspeicher??

Dieses Thema im Forum "Nokia 6230i Forum" wurde erstellt von akse73, 14.04.2006.

  1. akse73

    akse73 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kann sein dass ich mich jetzt einfach nur dumm anstelle, aber irgendwie schaffe ich es nicht.
    Ich war bisher bei D1, bin jetzt auf E-plus gewechselt. Bei meinem uralthandy hatte ich alle Daten auf der SIM-card gespeichert. Möchte diese Daten jetzt in mein neues 6230i übertragen.
    Habe also die alte D1 Karte ins 6230i gesteckt mit der hoffnung, dass diese Daten fest ins Handy übernommen werden.
    Habe den Speicher unter den Einstellungen auf "SIM und Handy" gestellt, aber er überträgt nichts in den Handyspeicher :-(

    Gibts da noch eine andere Einstellung, die ich übersehen habe?

    Gruß

    akse73
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sandro

    Sandro Guest

    Das ging bei mir so:
    - Namen
    - Kopieren (ohne vorher irgend einen Namen auszuwaehlen)
    - Von der SIM-Karte auf das Telefon (umgekehrt geht auch)
    - Alle

    Und schon stehen alle Namen dort wo man sie haben will!
     
  4. #3 geloescht123, 14.01.2007
    geloescht123

    geloescht123 Guest

    Ja, so haut das hin:

    Adressbuch >> Optionen >> Kopieren >> Von der SIM-Karte zum Telefon >> Alle

    Danke für den Tipp, Sandro. Wäre, denke ich, nicht darauf gekommen. ;) :)
     
Thema: daten von der simcard in den handyspeicher??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 6230i nokia daten von simkarte auf speicher des handys kopieren

    ,
  2. 6230i daten von sim auf handy

    ,
  3. nokia 6230i nummern sim auf handy speichern

    ,
  4. nokia 6230 adressbuch von SIM Karte auf Telefon übertragen
Die Seite wird geladen...

daten von der simcard in den handyspeicher?? - Ähnliche Themen

  1. Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen

    Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen: Ich suche einen eleganteren, weniger umständlichen Weg , Outlook samt Kontakten, E-Mails und Regeln zu sichern und wiederherzustellen als mittels...
  2. Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?

    Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?: Hey, ich hab ziemlichen Quatsch gemacht wollte mit CCleaner den freien Festplattenspeicher und eine freie Partition überschreiben lassen habe aber...
  3. Wie rette ich meine daten von dieser Festplatte? HILFE

    Wie rette ich meine daten von dieser Festplatte? HILFE: Guten Tag liebes Forum! ich habe ein problem, unzwar habe ich zwei alte festplatten von mir von denen ich einige daten holen wollte. nun habe...
  4. outlook2010 neu installieren und alle Daten kopieren

    outlook2010 neu installieren und alle Daten kopieren: Hallo, ich muss outlook 2010 neuinstallieren. Muss ich da unbedingt die jetzigen Emails, Konten, Termine exportieren? Reicht es da nicht...
  5. Python: Daten in xlsx file

    Python: Daten in xlsx file: Hi, Kennt jemand eine simple Möglichkeit Zahlen die ich mit python in ein Array gespeichert habe in ein existierendes .xlsx file an eine...