Daten versteckt!?!? HILFE

Diskutiere Daten versteckt!?!? HILFE im Datenrettung Forum Forum im Bereich Computerprobleme; Hey Forum, ich weiß nicht,ob ich diesen Thread in die richtige Rubrik gesetzt habe. Ich wollte meinen Laptop( Acer,Win7) mal ausmisten,weil zu...

  1. #1 schnapper1996, 03.11.2011
    schnapper1996

    schnapper1996 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey Forum,
    ich weiß nicht,ob ich diesen Thread in die richtige Rubrik gesetzt habe.
    Ich wollte meinen Laptop( Acer,Win7) mal ausmisten,weil zu viel Müll da drauf war.
    Da viele Daten aus dem Verzeichnis AppData unnötig sind wollte ich diese löschen.
    Ich habe das Verzeichnis nicht gefunden und habe im Internet geschaut.
    Das Verzeichnis war versteckt,deshalb bin ich im "Benutzer"-Ordner auf die Eigenschaften gegangen und habe einen Hacken bei Versteckt gemacht (ich dachte damit mache ichs rückggängig).
    Nur jetzt sind sämtliche Daten weg..mein Desktop ist bis auf iTunes und meinem Papierkorb leer..als ich das gemerkt habe habe ich den Vorgang sofort abgebrochen..
    gelöscht sind die Daten aber nciht..sie sind nciht im Papierkorb und mein Laptop hat auch nicht mehr freien Speicher als vorher..
    Unter anderem waren das sehr wichtige Daten..
    kann mir jemand helfen?! :(

    LG
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 schnapper1996, 03.11.2011
    schnapper1996

    schnapper1996 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Puuh..habs wieder hin bekommen..

    jetzt bin ich erleichtert :D

    aber wieso sidn die dateien jetzt durchsichtig?
     
  4. #3 xandros, 03.11.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.333
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    A) es ist ein "Haken". Hacken kann man Holz....
    B) Explorer oeffnen, unter Extras auf Ordneroptionen gehen. Anschliessend zum Register Ansicht wechseln.
    Auf diesem Register in der Liste folgende Punkte suchen:
    - Versteckte Dateien und Ordner <- Hier die Option Anzeigen auswaehlen.
    - Geschuetzte Systemdateien ausblenden (empfohlen) <- Diese Option deaktivieren.

    Anschliessend solltest du die versteckten Verzeichnisse in deinem Benutzerverzeichnis wieder sehen.
    Nun das versehentlich versteckte Verzeichnis auswaehlen (Rechtsklick - Eigenschaften) und den Haken bei "Versteckt" wieder entfernen.

    Sobald das erledigt ist, die oben beschriebenen Aenderungen fuer die Anzeige im Explorer wieder rueckgaengig machen.
     
Thema: Daten versteckt!?!? HILFE
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. verschtekten daten

    ,
  2. verschtekten daten win 7

    ,
  3. daten ist verschtekt

    ,
  4. wo kann man finden verschtekten daten bei windows xp,
  5. versteckte ordner hacken,
  6. benutzerordner versteckt,
  7. laptop daten verstecken,
  8. verstecken eines ordners abgebrochen jetzt find ich ihn nicht mehr,
  9. ordner versteckte hacken,
  10. ordner hacken bei versteckt,
  11. dateien im benutzer ordner wieder verstecken,
  12. bin auf einen ordner auf eigenschaften und dann auf verstecken finde ihn nicht mehr,
  13. versteckt wieder löschen,
  14. hilfe habe benutzer daten vesrteckt,
  15. mein benutzer ordner war versteckt,
  16. nach datenrettung daten verschteckt,
  17. nach datenrettung verschtekt,
  18. daten versteckt
Die Seite wird geladen...

Daten versteckt!?!? HILFE - Ähnliche Themen

  1. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  2. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

    Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...
  3. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  4. Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?

    Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?: Guten Morgen zusammen, ich habe aus meinem alten Notebook die Festplatte in ein externes Gehäuse verbaut und diese an meinen Router gehangen....
  5. Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe

    Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe: Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich nutze eine Fujitsu Festplatte als externes Speichermedium und habe dort Bilder und...