Daten versteckt!?!? HILFE

Dieses Thema im Forum "Datenrettung Forum" wurde erstellt von schnapper1996, 03.11.2011.

  1. #1 schnapper1996, 03.11.2011
    schnapper1996

    schnapper1996 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey Forum,
    ich weiß nicht,ob ich diesen Thread in die richtige Rubrik gesetzt habe.
    Ich wollte meinen Laptop( Acer,Win7) mal ausmisten,weil zu viel Müll da drauf war.
    Da viele Daten aus dem Verzeichnis AppData unnötig sind wollte ich diese löschen.
    Ich habe das Verzeichnis nicht gefunden und habe im Internet geschaut.
    Das Verzeichnis war versteckt,deshalb bin ich im "Benutzer"-Ordner auf die Eigenschaften gegangen und habe einen Hacken bei Versteckt gemacht (ich dachte damit mache ichs rückggängig).
    Nur jetzt sind sämtliche Daten weg..mein Desktop ist bis auf iTunes und meinem Papierkorb leer..als ich das gemerkt habe habe ich den Vorgang sofort abgebrochen..
    gelöscht sind die Daten aber nciht..sie sind nciht im Papierkorb und mein Laptop hat auch nicht mehr freien Speicher als vorher..
    Unter anderem waren das sehr wichtige Daten..
    kann mir jemand helfen?! :(

    LG
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 schnapper1996, 03.11.2011
    schnapper1996

    schnapper1996 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Puuh..habs wieder hin bekommen..

    jetzt bin ich erleichtert :D

    aber wieso sidn die dateien jetzt durchsichtig?
     
  4. #3 xandros, 03.11.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    A) es ist ein "Haken". Hacken kann man Holz....
    B) Explorer oeffnen, unter Extras auf Ordneroptionen gehen. Anschliessend zum Register Ansicht wechseln.
    Auf diesem Register in der Liste folgende Punkte suchen:
    - Versteckte Dateien und Ordner <- Hier die Option Anzeigen auswaehlen.
    - Geschuetzte Systemdateien ausblenden (empfohlen) <- Diese Option deaktivieren.

    Anschliessend solltest du die versteckten Verzeichnisse in deinem Benutzerverzeichnis wieder sehen.
    Nun das versehentlich versteckte Verzeichnis auswaehlen (Rechtsklick - Eigenschaften) und den Haken bei "Versteckt" wieder entfernen.

    Sobald das erledigt ist, die oben beschriebenen Aenderungen fuer die Anzeige im Explorer wieder rueckgaengig machen.
     
Thema: Daten versteckt!?!? HILFE
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. verschtekten daten

    ,
  2. verschtekten daten win 7

    ,
  3. daten ist verschtekt

    ,
  4. wo kann man finden verschtekten daten bei windows xp,
  5. versteckte ordner hacken,
  6. benutzerordner versteckt,
  7. laptop daten verstecken,
  8. verstecken eines ordners abgebrochen jetzt find ich ihn nicht mehr,
  9. ordner versteckte hacken,
  10. ordner hacken bei versteckt,
  11. dateien im benutzer ordner wieder verstecken,
  12. bin auf einen ordner auf eigenschaften und dann auf verstecken finde ihn nicht mehr,
  13. versteckt wieder löschen,
  14. hilfe habe benutzer daten vesrteckt,
  15. mein benutzer ordner war versteckt,
  16. nach datenrettung daten verschteckt,
  17. nach datenrettung verschtekt,
  18. daten versteckt
Die Seite wird geladen...

Daten versteckt!?!? HILFE - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Hilfe bei der Zusammenstellung

    Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
  5. Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen

    Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen: Ich suche einen eleganteren, weniger umständlichen Weg , Outlook samt Kontakten, E-Mails und Regeln zu sichern und wiederherzustellen als mittels...