Daten "verschwunden"

Dieses Thema im Forum "Datenrettung Forum" wurde erstellt von nightfox, 27.03.2010.

  1. #1 nightfox, 27.03.2010
    nightfox

    nightfox Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Leser,

    mir ist heute was dummes passiert und da ich mich nicht so gut auskenne, brauche ich Eure Hilfe!!!!

    Ich hab unter anderem ein Raid0-Laufwerk bestehend aus 2 Festplatten und als ich heute den PC gestartet habe, wurde ich gefragt, ob ich die "neue" Festplatte initialisieren möchte. Das habe ich dummer Weise bestätigt mit der Option MBR :aua:
    Im PC-Gehäuse hab ich gesehen, dass sich ein Sata-Kabel gelöst hat und anscheind wurde ich darum gefragt...?!?

    Jetzt ist es so, dass mein Laufwerk samt Daten nicht mehr angezeigt wird. Unter "Computerverwaltung" wird ein Datenträger (Raid0 aus 2 Platten) erkannt.

    Kann mir jemand sagen, wie ich wieder an meine Daten komme???

    Ich bin total verzweifelt grade und weiß, dass es dumm war die Initialisierung durch zu führen!

    Ich bin für jeden Hinweis sehr dankbar!!!!

    :-(

    Wenn Ihr weitere Infos braucht, werde ich diese natürlich liefern.

    Betriebssystem ist Vista.


    Viele Grüße
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 commander_5000, 28.03.2010
    commander_5000

    commander_5000 hardwarejongleur

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    2.036
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    deutschland, bayern
    hatte ähnliches problem mit handy, da war nach der initialisierung aber einfach alles gelöscht....
     
  4. fabste

    fabste Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0
    versuche es mit recovery tools.
     
  5. Tiim

    Tiim Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Daten "verschwunden"

Die Seite wird geladen...

Daten "verschwunden" - Ähnliche Themen

  1. Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen

    Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen: Ich suche einen eleganteren, weniger umständlichen Weg , Outlook samt Kontakten, E-Mails und Regeln zu sichern und wiederherzustellen als mittels...
  2. Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?

    Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?: Hey, ich hab ziemlichen Quatsch gemacht wollte mit CCleaner den freien Festplattenspeicher und eine freie Partition überschreiben lassen habe aber...
  3. Taskleiste verschwunden

    Taskleiste verschwunden: N'Abend zusammen, als ich vorhin den Rechner startete, war die Taskleiste weg, alles Symbole sind verschwunden und das Startmenü funktioniert auch...
  4. Taskleiste verschwunden

    Taskleiste verschwunden: Ich habe den PC mittags runtergefahren, da war die Taskleiste noch da. Eine Stunde später habe ich ihn wieder hochgefahren und die Leiste am...
  5. scrollbalken verschwunden

    scrollbalken verschwunden: [ATTACH] Moin! Seit kurzem sind auf vielen Seiten die Scrollobalken verschwunden, wenn ich im Netzt surfe. Auf den Suchseiten sind sie noch da,...