Daten verlust Benötige hilfe

Dieses Thema im Forum "Datenrettung Forum" wurde erstellt von pcgallag, 18.01.2008.

  1. #1 pcgallag, 18.01.2008
    pcgallag

    pcgallag Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    :DHallo Mein name ist Gallag
    ps bitte nicht auf rechtschreibung ahcten

    Ich habe ein grosses Problem

    Ich fange am besten von ganz vorne an


    Mein Freund Hat ein problem mit seim pc gehmabt

    das einzige was wir machen konnten war Eine neu instalirung von windows home

    alles was ganz wichtig war ca 900 musicken der wwe/ wresling musicken

    die man nicht mal eben so bekommt haben wir auf einige externe festplatten und mp3 player verteielt

    das dauerte dan so ca 280 minuten

    als die vobei waren fragte ich mein freund alles auf dem mp3 udn festplatte

    er sagte ja

    ok dan mal los wir intalirten dan windows neu



    X( :(
    aber jetzt sind ca 600 lider verschwunden


    nergens waren sie nicht auf mp3 und nicht auf festplatte


    ich hatte zum glück noch ein par auf meinen lapitopi

    aber die waren auch nicht die neusten die er hatte



    jedenfals habe ich nen pogram benutzt um daten wieder zu hollen

    ein par sind wieder da( die sind aber so beschädigt das sie nach ca ner minute auf hörren zu spielen

    nut viele sind nicht mehr da X(

    kann einer mir weiter helfen?????

    weiss einer noch ne ide ?????

    oder soll ich ihm liber sagen das die für immer futschikato sind???

    ich weiss nicht was ich noch machen kann bitte schreibt mir ...

    ich danke euch euer gallag
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 pcgallag, 18.01.2008
    pcgallag

    pcgallag Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    buuummmpppp hallo?

    /*Ein Doppelpost nach einer solch kurzen Zeit ist nicht gerechtfertigt! - Invidious*/
     
  4. #3 pcgallag, 18.01.2008
    pcgallag

    pcgallag Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    mann danke für die hilfe
     
  5. #4 FixedHDD, 18.01.2008
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    nein sie sind verloren
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Daten verlust Benötige hilfe

Die Seite wird geladen...

Daten verlust Benötige hilfe - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Hilfe bei der Zusammenstellung

    Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
  5. Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen

    Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen: Ich suche einen eleganteren, weniger umständlichen Weg , Outlook samt Kontakten, E-Mails und Regeln zu sichern und wiederherzustellen als mittels...