Daten verlust Benötige hilfe

Diskutiere Daten verlust Benötige hilfe im Datenrettung Forum Forum im Bereich Computerprobleme; :DHallo Mein name ist Gallag ps bitte nicht auf rechtschreibung ahcten Ich habe ein grosses Problem Ich fange am besten von ganz vorne an...

  1. #1 pcgallag, 18.01.2008
    pcgallag

    pcgallag Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    :DHallo Mein name ist Gallag
    ps bitte nicht auf rechtschreibung ahcten

    Ich habe ein grosses Problem

    Ich fange am besten von ganz vorne an


    Mein Freund Hat ein problem mit seim pc gehmabt

    das einzige was wir machen konnten war Eine neu instalirung von windows home

    alles was ganz wichtig war ca 900 musicken der wwe/ wresling musicken

    die man nicht mal eben so bekommt haben wir auf einige externe festplatten und mp3 player verteielt

    das dauerte dan so ca 280 minuten

    als die vobei waren fragte ich mein freund alles auf dem mp3 udn festplatte

    er sagte ja

    ok dan mal los wir intalirten dan windows neu



    X( :(
    aber jetzt sind ca 600 lider verschwunden


    nergens waren sie nicht auf mp3 und nicht auf festplatte


    ich hatte zum glück noch ein par auf meinen lapitopi

    aber die waren auch nicht die neusten die er hatte



    jedenfals habe ich nen pogram benutzt um daten wieder zu hollen

    ein par sind wieder da( die sind aber so beschädigt das sie nach ca ner minute auf hörren zu spielen

    nut viele sind nicht mehr da X(

    kann einer mir weiter helfen?????

    weiss einer noch ne ide ?????

    oder soll ich ihm liber sagen das die für immer futschikato sind???

    ich weiss nicht was ich noch machen kann bitte schreibt mir ...

    ich danke euch euer gallag
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 pcgallag, 18.01.2008
    pcgallag

    pcgallag Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    buuummmpppp hallo?

    /*Ein Doppelpost nach einer solch kurzen Zeit ist nicht gerechtfertigt! - Invidious*/
     
  4. #3 pcgallag, 18.01.2008
    pcgallag

    pcgallag Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    mann danke für die hilfe
     
  5. #4 FixedHDD, 18.01.2008
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    nein sie sind verloren
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Daten verlust Benötige hilfe

Die Seite wird geladen...

Daten verlust Benötige hilfe - Ähnliche Themen

  1. Server & Ports Hilfe

    Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...
  2. Hilfe für das Elektronikgeschäft

    Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  3. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  4. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  5. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...