Daten verkleinern !

Diskutiere Daten verkleinern ! im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Kennt jemand ein programm mit den ich Daten verkleinern kann ! Wollte eine Datei mit 700 Mb mit winRar gepackt, jetzt hatt sie 712 MB. Wenn...

1. #1 MithosVII, 05.05.2008
    MithosVII

MithosVII Neuer Benutzer

Kennt jemand ein programm mit den ich Daten verkleinern kann !
    Wollte eine Datei mit 700 Mb mit winRar gepackt, jetzt hatt sie 712 MB.

Wenn jemand ein gutes wirkungsvolles Programm kennt bitte Name oder link posten.

Muss keine freeware sein ! :D

Danke im voraus.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Theps

Theps Benutzer

Du musst bei WinRAR bei "Compressions-Method" von "Normal" auf "Best" umstellen beim packen, sonst führt WinRAR nur sämtliche Datein zu einer Zusammen.

MFG
    Theps

4. Iceman

Iceman Erfahrener Benutzer

andernfalls gäbe es noch WinZip, wobei die sich nicht viel nehmen.

aber mach das mal was Theps gesagt hat

5. #4 zahnstein, 08.05.2008
    zahnstein

zahnstein Neuer Benutzer

ich könnt noch 7zip empfehlen, is auch freeware. erreicht ganz gute raten. (80%)

6. #5 MithosVII, 09.05.2008
    MithosVII

MithosVII Neuer Benutzer

Danke

7 zip packt die Daten doppelt so schnell wie WinRar und es sind nur 1Mb unterschied bei einer Datei von 700 Mb größe.

7. #6 jofischi, 11.05.2008
    jofischi

jofischi Erfahrener Benutzer

der Kompressionsgrad ist auch wesentlich vom Dateityp abhängig, der gepackt werden soll. Ein komprimiertes Bild (jpg) oder eine komprimierte Audiodatei (mp3) lassen sich durch Packer nicht verkleinern.

8. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Daten verkleinern !

Die Seite wird geladen...

Daten verkleinern ! - Ähnliche Themen

1. Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen

Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen: Ich suche einen eleganteren, weniger umständlichen Weg , Outlook samt Kontakten, E-Mails und Regeln zu sichern und wiederherzustellen als mittels...
  2. Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?

Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?: Hey, ich hab ziemlichen Quatsch gemacht wollte mit CCleaner den freien Festplattenspeicher und eine freie Partition überschreiben lassen habe aber...
  3. Wie rette ich meine daten von dieser Festplatte? HILFE

Wie rette ich meine daten von dieser Festplatte? HILFE: Guten Tag liebes Forum! ich habe ein problem, unzwar habe ich zwei alte festplatten von mir von denen ich einige daten holen wollte. nun habe...
  4. outlook2010 neu installieren und alle Daten kopieren

outlook2010 neu installieren und alle Daten kopieren: Hallo, ich muss outlook 2010 neuinstallieren. Muss ich da unbedingt die jetzigen Emails, Konten, Termine exportieren? Reicht es da nicht...
  5. Python: Daten in xlsx file

Python: Daten in xlsx file: Hi, Kennt jemand eine simple Möglichkeit Zahlen die ich mit python in ein Array gespeichert habe in ein existierendes .xlsx file an eine...