Daten-Übertragung

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Probleme" wurde erstellt von Runzlkopp, 17.02.2006.

1. #1 Runzlkopp, 17.02.2006
    Runzlkopp

Runzlkopp Neuer Benutzer

Moin !
    Bin neu bei Euch (und auch erster!).
    Habe mir das Teil eigentlich extra wegen der spartanischen Ausstattung geholt, das vorherige Moto MPx200 war einfach zu viel Bastelei.
    Hätte aber trotzdem gerne zumindest die einfachsten Sachen (Bilder, Sounds, Themes) über USB-Datenkabel übertragen. Schon jede Menge ausprobiert, aber nie Verbindung bekommen.
    Das DCU-11 ist auf dem Com-Port 7 installiert, Verbindung funktioniert, nur die passende Soft fehlt noch.
    Habt Ihr ´ne Idee?

Rk

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. virus

virus Neuer Benutzer

hat dus schon mal mit nem bluetooh-stick probiert?? (oder unterstützt dein handy das nicht??) das funktioniert normal immer8)

Thema: Daten-Übertragung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. übertragung nokia usb-datenkabel welche daten werden übertragen

Die Seite wird geladen...

Daten-Übertragung - Ähnliche Themen

1. Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen

Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen: Ich suche einen eleganteren, weniger umständlichen Weg , Outlook samt Kontakten, E-Mails und Regeln zu sichern und wiederherzustellen als mittels...
  2. Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?

Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?: Hey, ich hab ziemlichen Quatsch gemacht wollte mit CCleaner den freien Festplattenspeicher und eine freie Partition überschreiben lassen habe aber...
  3. Wie rette ich meine daten von dieser Festplatte? HILFE

Wie rette ich meine daten von dieser Festplatte? HILFE: Guten Tag liebes Forum! ich habe ein problem, unzwar habe ich zwei alte festplatten von mir von denen ich einige daten holen wollte. nun habe...
  4. outlook2010 neu installieren und alle Daten kopieren

outlook2010 neu installieren und alle Daten kopieren: Hallo, ich muss outlook 2010 neuinstallieren. Muss ich da unbedingt die jetzigen Emails, Konten, Termine exportieren? Reicht es da nicht...
  5. Python: Daten in xlsx file

Python: Daten in xlsx file: Hi, Kennt jemand eine simple Möglichkeit Zahlen die ich mit python in ein Array gespeichert habe in ein existierendes .xlsx file an eine...