Daten übertragen per OPP mit N95

Diskutiere Daten übertragen per OPP mit N95 im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo, ich habe im Moment ein echtes Problem: Ich habe mir eine "Seecode Wheel" Freisprecheinrichtung zugelegt und möchte das Telefonbuch des N95...

  1. #1 Golfina, 23.01.2009
    Golfina

    Golfina Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe im Moment ein echtes Problem: Ich habe mir eine "Seecode Wheel" Freisprecheinrichtung zugelegt und möchte das Telefonbuch des N95 auf die Freisprecheinrichtung übertragen. In der Bedienungsanleitung des SW steht, daß es mit OPP (Objekt Push Profile) oder AT-Kommando geht. Soviel ich weiß wird das AT-Kommando beim N95 nicht unterstützt, dafür aber OPP .

    Ich sitzte nun schon seit Stunden daran und durchforste mit Google das I-net, doch leider bin ich bis jetzt zu keinem Ergebnis gekommen.
    In der Beschreibung der Freisprecheinrichtung steht, daß ich die Bluetoothverbindung der beiden Geräte trennen muß, um die Daten mit OPP zu übertragen. Wie soll das aber ohne jegliche Verbindung gehen ???????
    Was muß ich einstellen, damit es funktioniert ?
    Ich stehe im Moment ziemlich auf dem Schlauch und bitte dringend um Hilfe !!

    Gruß, Golfina
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Daten übertragen per OPP mit N95
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. daten übertragen mit opp

    ,
  2. opp kommando

    ,
  3. daten übertragen per opp

    ,
  4. telefonbuch ueber opp kopieren,
  5. objekt-push-profile,
  6. nokia at-command datenübertragung,
  7. opp telefonbuch übertragen,
  8. über opp kopieren
Die Seite wird geladen...

Daten übertragen per OPP mit N95 - Ähnliche Themen

  1. Ordnerinhalt per GPO löschen

    Ordnerinhalt per GPO löschen: Hallo Leute, gibt es die Möglichkeit, Ordnerinhalte per GPO, bei Abmeldung/Neustart automatisch zu löschen? Haben eine Ordner "Log" und der läuft...
  2. Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?

    Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?: Guten Morgen zusammen, ich habe aus meinem alten Notebook die Festplatte in ein externes Gehäuse verbaut und diese an meinen Router gehangen....
  3. bestimmte Icons aus dem Infobereich per GPO entfernen

    bestimmte Icons aus dem Infobereich per GPO entfernen: Gibt es die Möglichkeit bestimmte Icons per GPO aus dem Infobereich (Taskleiste) zu dauerhaft zu entfernen. Ich möchte gern verwehren, das in den...
  4. Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen

    Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen: Ich suche einen eleganteren, weniger umständlichen Weg , Outlook samt Kontakten, E-Mails und Regeln zu sichern und wiederherzustellen als mittels...
  5. Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?

    Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?: Hey, ich hab ziemlichen Quatsch gemacht wollte mit CCleaner den freien Festplattenspeicher und eine freie Partition überschreiben lassen habe aber...