Daten synchronisieren

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von danielauserfurt, 19.03.2008.

1. #1 danielauserfurt, 19.03.2008
    danielauserfurt

danielauserfurt Guest

Hallo,

nachdem ich einiges Poitives und negatives übers N95 gehört und gelesen habe, und meine Vertragverlängerung bald vor der Tür steht, überlege ich mir nun, es mir zuzulegen. Dabei stellt sich mir die Frage, wie ich meine Daten (Kontakte mit mehren Rufnr., SMS) von 6330 aufs N95 bekomme? Geht das nur per Copy&Paste auf die SIM-Karte mit der Erkenntnis, das manche Namen dann doppelt sind?

Sorry, kenne mich da net so aus.

Danke im Voraus.

LG Daniel

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. e@zy

e@zy Erfahrener Benutzer

Kontakte etc. kannste entweder mit outlook oder der nokia pc-suite synchronisieren.ist alles sehr komfortabel.ausserdem werde bei dem n95 alle kontakte der sim-karte nach anfrage sofort aufs handy kopiert.

4. #3 danielauserfurt, 19.03.2008
    danielauserfurt

danielauserfurt Guest

Alo Nokia PCSuite habe ich. Aber mal dumm gefragt: Ich schließe erst das alte Handy an, hole Kontakte und SMS aus dem Eingang u.a. Ordnern auf Festplatte und dann von da aus runter aufs N95?

Will nur ausschließen, das was verloren geht. Dann wärs 200 € + X mal Ärger...

5. e@zy

e@zy Erfahrener Benutzer

jap so siehts aus,maachst quasi ein backup,und spielst diese dann aufs neue handy auf

6. #5 danielauserfurt, 19.03.2008
    danielauserfurt

danielauserfurt Guest

erkennt denn die pcsuite auch meine sms in anderen odnern?
    ich hab noch net rausgefunden, ob man auch unterm n95 mehre nr. unter einem namen speichern kann; und is das immer noch oft der fall, dass der slider klappert?

7. e@zy

e@zy Erfahrener Benutzer

Also nun artet es aber schon langsam in eine ausführliche korrespondenz zum n95 aus.Das mit dem Slider beantworte ich dir noch eben. es gibt eine zweite auflage des N95-1 (zu erkennen an dem N-Series aufdruck auf dem Akku-Deckel),bei dem das slider problem behoben wurde. Spreche aus eigener erfahrung.
    Zu den anderen fragen, nutze doch bitte mal die SuFu, da steht alles mind.1 mal beantwortet drin.
    Sorry soll nicht unhöflich sein, aber sonst artet dieser thread hier auch wieder nur aus, und es kommen andere user, mit anderen fragen.das ist sicher nicht sinn und zweck.
    Ach und falls es dir hier gefällt, kannst dich ja auch mal reggen,und für mehrere fragen aufeinmal haben wir auch einen IRC-chat zur verfügung

8. #7 daniel-erfurt, 19.03.2008
    daniel-erfurt

daniel-erfurt Neuer Benutzer

Ich hab mal auf dich gehört und mich registriert ;)

9. e@zy

e@zy Erfahrener Benutzer

Na denn mal Herzlich willkommen :D

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 daniel-erfurt, 19.03.2008
    daniel-erfurt

daniel-erfurt Neuer Benutzer

Nur wo finde ich den Chat?

12. e@zy

e@zy Erfahrener Benutzer

guck mal hier IRC-CHAT

da steht alles drin was du brauchst,
    aber atm bin ich da alleine drin :D noch keiner zuhause oder so

Thema: Daten synchronisieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 6330i konakte synchronisieren

,
  2. sms vom nokia handy 6330 auf pc übertragen

,
  3. nokia e90 synchronisieren outlook kontakte ordner mobile festplatte

Die Seite wird geladen...

Daten synchronisieren - Ähnliche Themen

1. Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen

Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen: Ich suche einen eleganteren, weniger umständlichen Weg , Outlook samt Kontakten, E-Mails und Regeln zu sichern und wiederherzustellen als mittels...
  2. Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?

Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?: Hey, ich hab ziemlichen Quatsch gemacht wollte mit CCleaner den freien Festplattenspeicher und eine freie Partition überschreiben lassen habe aber...
  3. Wie rette ich meine daten von dieser Festplatte? HILFE

Wie rette ich meine daten von dieser Festplatte? HILFE: Guten Tag liebes Forum! ich habe ein problem, unzwar habe ich zwei alte festplatten von mir von denen ich einige daten holen wollte. nun habe...
  4. outlook2010 neu installieren und alle Daten kopieren

outlook2010 neu installieren und alle Daten kopieren: Hallo, ich muss outlook 2010 neuinstallieren. Muss ich da unbedingt die jetzigen Emails, Konten, Termine exportieren? Reicht es da nicht...
  5. Python: Daten in xlsx file

Python: Daten in xlsx file: Hi, Kennt jemand eine simple Möglichkeit Zahlen die ich mit python in ein Array gespeichert habe in ein existierendes .xlsx file an eine...