Daten speichern vor Formatierung

Diskutiere Daten speichern vor Formatierung im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Ich habe einige Programme die seit der Lieferung des PCs standardmäßig auf C sind. Nun möchte ich aber Windows, welches ebenfalls auf C...

  1. cywo

    cywo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich habe einige Programme die seit der Lieferung des PCs standardmäßig auf C sind. Nun möchte ich aber Windows, welches ebenfalls auf C ist, formatieren.
    Kann ich diese Programme in irgendeiner weiße speichern sodass sie nach der Formatierung immer noch Funktionieren?
    Bitte um schnelle Hilfe

    MfG
    cywo
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 aggroberlin, 03.06.2007
    aggroberlin

    aggroberlin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    re

    mit ein nem datenwiederherstellungprogram
     
  4. #3 aggroberlin, 03.06.2007
    aggroberlin

    aggroberlin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
  5. cywo

    cywo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    RE: re

    ich möchte die Programme aber vor der Formatierung speichern und nicht danach rekonstruieren.
     
  6. #5 jofischi, 03.06.2007
    jofischi

    jofischi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    du kannst die Programmordner auf CD brennen und nach der Formatierung wieder auf die Festplatte kopieren. Nur, die wenigsten Programme werden noch funktionieren, die Registryeinträge fehlen, die Anwendungsdaten fehlen und hin und wieder auch .dll aus dem System32-Ordner.
    Du wirst nicht drumrum kommen, die Programme neu zu installieren.
     
  7. IlCoq

    IlCoq Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du Windows wegen der Leistung formatieren willst, kannst du auch mit Defragmentierung und Registry Cleanern aufräumen. Dann behältst d die programme ohne Probleme.
     
  8. #7 ReinMan, 08.06.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    So gesehen kannst du deine exe Datein etc auch auf einer externen Festplatte speichern zieh einfach den ganzen Ordner rüber.
     
  9. #8 wolfheart, 08.06.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey cywo,

    Du liest Dir schon Deine eigenen Threads noch einmal durch, nachdem Antworten gekommen sind, oder?
    Wenn ja, da sollten Dir die vor allem von Hagbart und GrayGhost noch genügend Info`s gegeben haben:
    Daten speichern vor Formatierung
     
  10. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 julchri, 08.06.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,
    und wieso eröffnest Du zwei gleiche Threads in verschiedenen Foren?
     
  12. z3r0G

    z3r0G Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2007
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Joa das frage ich mich auch grade;)
     
Thema:

Daten speichern vor Formatierung

Die Seite wird geladen...

Daten speichern vor Formatierung - Ähnliche Themen

  1. SMS auf PC speichern

    SMS auf PC speichern: Hallo zusammen. Ich wollte fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, SMS auf dem PC zu speichern. Auf Bildern und Videos kann man ja problemlos...
  2. Speicher

    Speicher: Hallo Leute, für meinen kleinen Startup Unternehmen benötigen wir einen Sharehoster für den Austausch von Daten und Speicherung größerer Dateien....
  3. Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?

    Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?: Guten Morgen zusammen, ich habe aus meinem alten Notebook die Festplatte in ein externes Gehäuse verbaut und diese an meinen Router gehangen....
  4. Übertakten von DDR4 Speicher ratsam?

    Übertakten von DDR4 Speicher ratsam?: Hallo, von einem Freund habe ich vor kurzem den "heißen Tipp" bekommen, meinen DDR4 Speicher zu übertakten und damit das ganze Mainboard...
  5. gescheiterte USB-Stick-Formatierung

    gescheiterte USB-Stick-Formatierung: Ich habe gestern versucht meinen USB-Stick mit meinem Laptop (Win 10 Home 64 bit) zu formatieren da sich darauf einige nicht löschbare Dateien...