Daten speichern vor Formatierung

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von cywo, 03.06.2007.

  1. cywo

    cywo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich habe einige Programme die seit der Lieferung des PCs standardmäßig auf C sind. Nun möchte ich aber Windows, welches ebenfalls auf C ist, formatieren.
    Kann ich diese Programme in irgendeiner weiße speichern sodass sie nach der Formatierung immer noch Funktionieren?
    Bitte um schnelle Hilfe

    MfG
    cywo
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 aggroberlin, 03.06.2007
    aggroberlin

    aggroberlin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    re

    mit ein nem datenwiederherstellungprogram
     
  4. #3 aggroberlin, 03.06.2007
    aggroberlin

    aggroberlin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
  5. cywo

    cywo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    RE: re

    ich möchte die Programme aber vor der Formatierung speichern und nicht danach rekonstruieren.
     
  6. #5 jofischi, 03.06.2007
    jofischi

    jofischi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    du kannst die Programmordner auf CD brennen und nach der Formatierung wieder auf die Festplatte kopieren. Nur, die wenigsten Programme werden noch funktionieren, die Registryeinträge fehlen, die Anwendungsdaten fehlen und hin und wieder auch .dll aus dem System32-Ordner.
    Du wirst nicht drumrum kommen, die Programme neu zu installieren.
     
  7. IlCoq

    IlCoq Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du Windows wegen der Leistung formatieren willst, kannst du auch mit Defragmentierung und Registry Cleanern aufräumen. Dann behältst d die programme ohne Probleme.
     
  8. #7 ReinMan, 08.06.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    So gesehen kannst du deine exe Datein etc auch auf einer externen Festplatte speichern zieh einfach den ganzen Ordner rüber.
     
  9. #8 wolfheart, 08.06.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey cywo,

    Du liest Dir schon Deine eigenen Threads noch einmal durch, nachdem Antworten gekommen sind, oder?
    Wenn ja, da sollten Dir die vor allem von Hagbart und GrayGhost noch genügend Info`s gegeben haben:
    Daten speichern vor Formatierung
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 julchri, 08.06.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,
    und wieso eröffnest Du zwei gleiche Threads in verschiedenen Foren?
     
  12. z3r0G

    z3r0G Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2007
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Joa das frage ich mich auch grade;)
     
Thema:

Daten speichern vor Formatierung

Die Seite wird geladen...

Daten speichern vor Formatierung - Ähnliche Themen

  1. Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen

    Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen: Ich suche einen eleganteren, weniger umständlichen Weg , Outlook samt Kontakten, E-Mails und Regeln zu sichern und wiederherzustellen als mittels...
  2. Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?

    Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?: Hey, ich hab ziemlichen Quatsch gemacht wollte mit CCleaner den freien Festplattenspeicher und eine freie Partition überschreiben lassen habe aber...
  3. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

    Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...
  4. Wie rette ich meine daten von dieser Festplatte? HILFE

    Wie rette ich meine daten von dieser Festplatte? HILFE: Guten Tag liebes Forum! ich habe ein problem, unzwar habe ich zwei alte festplatten von mir von denen ich einige daten holen wollte. nun habe...
  5. outlook2010 neu installieren und alle Daten kopieren

    outlook2010 neu installieren und alle Daten kopieren: Hallo, ich muss outlook 2010 neuinstallieren. Muss ich da unbedingt die jetzigen Emails, Konten, Termine exportieren? Reicht es da nicht...