Daten Speicher auf Pc (Hilfe) ???

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von s50scooter, 27.07.2008.

  1. #1 s50scooter, 27.07.2008
    s50scooter

    s50scooter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    ich hätte mal eine sehr wichtige Frage...!

    Ich möchte meine Kontakte und Mitteilungen alle mal auf meinem Pc sichern...(oder einen komplette Sicherungskopie vom Handy)....!

    Wie mache ich das am besten??

    Ich habe es schon mit Pc Suite Versucht..!
    (ich check aber nicht was ich machen soll) und wo die dann auf meinem Pc gespeichert sind) ??

    Hat mir jemand bitte sein Tipp..? Wie ich die Kontakt und Mitteilungen Speicher kann...!

    Mfg Danilo
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 KeineAhnung, 27.07.2008
    KeineAhnung

    KeineAhnung Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wie hast du dein Handy denn überhaupt mit dem PC verbunden(Datenkabel,Bluetooth etc.).

    DIe mitgelieferte Software der Handyhersteller ist eigentlich sehr zu empfhlen ich hatte nie Probleme.
    Solltest du Probleme mit dem Programm haben einfach mal googeln ich selbst kenn mich da leider nciht so gut aus.
    Habe allerdingsein SE.


    MFG
     
  4. #3 s50scooter, 27.07.2008
    s50scooter

    s50scooter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich mach das mit dem Datenkabel.....!

    Ich versteht einfach nicht wie ich bei dem Programm Pc Suite...
    meine Kontakte und alle Mitteilungen speichern kann...! Brächte vielleicht nur ne kurze beschreibung...!

    Ich hab schon oft danach geschaut und es probiert doch es ging net...!
    (ich denk ich check des einfach net...)

    MFG Danilo
     
  5. #4 KeineAhnung, 27.07.2008
    KeineAhnung

    KeineAhnung Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    vllt hilft dir das ein wenig weiter:
    Klick mich


    MFG
     
  6. #5 s50scooter, 27.07.2008
    s50scooter

    s50scooter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm

    Leider Weniger...!
    Sorry..!

    Da wird auch alles sooo kreuz und quer beschrieben...!

    Also ich schließ mein Handy mit dem Datenkabel an meinem Pc an dann geh ich auf Pc Suite und dann??
    Wo kann ich jetzt meinen Kontakte Speicher auf em Pc und meinen Mitteilungen...?
    Und wo sind die dann gespeichert??(auf em PC)




    Mfg Danilo
     
  7. #6 michaffm1964, 28.07.2008
    michaffm1964

    michaffm1964 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Also wo ist das Problem? In der PC-Suite auf das Icon "Telefon sichern" klicken, dann immer auf Weiter klicken und schon isses passiert...
     
  8. malte

    malte Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    So wie hätte ich das jetzt auch erklärt
     
  9. #8 s50scooter, 28.07.2008
    s50scooter

    s50scooter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo...
    vielen Dank ok....!
    Jetzt hab ich nur noch ein Problem wo sind die ganzen Sachen gespeichert sind...!
    Kann mir das vielleicht bitte noch jemand sagen..!
    Oder wie ich es einstellen kann wo ich die Kontakte und Mitteilungen Speichern kann....! ??

    MFG DANILO
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Amko

    Amko Guest

    bei "handy sichern" ist auch eine funktion: "wiederherstellen". damit wird dir dann alles wieder zurück aufs handy gespielt.


    wie lange dauert das sichern bei euch? bei mir ist es schon ne halbe stunde dran und geht kaum/garnicht vorwärts.
     
  12. #10 Shrinker, 29.07.2008
    Shrinker

    Shrinker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Gehts noch? Wo ist auf meinen Sche****haus das Klopapier? :D :D :D

    Du kanns doch selber angeben wo es gespeichert wird! Was soll denn das?
     
Thema:

Daten Speicher auf Pc (Hilfe) ???

Die Seite wird geladen...

Daten Speicher auf Pc (Hilfe) ??? - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...