Daten Speicher auf Pc (Hilfe) ???

Diskutiere Daten Speicher auf Pc (Hilfe) ??? im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo ich hätte mal eine sehr wichtige Frage...! Ich möchte meine Kontakte und Mitteilungen alle mal auf meinem Pc sichern...(oder einen...

1. #1 s50scooter, 27.07.2008
    s50scooter

s50scooter Neuer Benutzer

Hallo
    ich hätte mal eine sehr wichtige Frage...!

Ich möchte meine Kontakte und Mitteilungen alle mal auf meinem Pc sichern...(oder einen komplette Sicherungskopie vom Handy)....!

Wie mache ich das am besten??

Ich habe es schon mit Pc Suite Versucht..!
    (ich check aber nicht was ich machen soll) und wo die dann auf meinem Pc gespeichert sind) ??

Hat mir jemand bitte sein Tipp..? Wie ich die Kontakt und Mitteilungen Speicher kann...!

Mfg Danilo

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 KeineAhnung, 27.07.2008
    KeineAhnung

KeineAhnung Erfahrener Benutzer

Hallo,

wie hast du dein Handy denn überhaupt mit dem PC verbunden(Datenkabel,Bluetooth etc.).

DIe mitgelieferte Software der Handyhersteller ist eigentlich sehr zu empfhlen ich hatte nie Probleme.
    Solltest du Probleme mit dem Programm haben einfach mal googeln ich selbst kenn mich da leider nciht so gut aus.
    Habe allerdingsein SE.

MFG

4. #3 s50scooter, 27.07.2008
    s50scooter

Ich mach das mit dem Datenkabel.....!

Ich versteht einfach nicht wie ich bei dem Programm Pc Suite...
    meine Kontakte und alle Mitteilungen speichern kann...! Brächte vielleicht nur ne kurze beschreibung...!

Ich hab schon oft danach geschaut und es probiert doch es ging net...!
    (ich denk ich check des einfach net...)

MFG Danilo

5. #4 KeineAhnung, 27.07.2008
    KeineAhnung

KeineAhnung Erfahrener Benutzer

Hallo,

vllt hilft dir das ein wenig weiter:
    Klick mich

MFG

6. #5 s50scooter, 27.07.2008
    s50scooter

Hmmm

Leider Weniger...!
    Sorry..!

Da wird auch alles sooo kreuz und quer beschrieben...!

Also ich schließ mein Handy mit dem Datenkabel an meinem Pc an dann geh ich auf Pc Suite und dann??
    Wo kann ich jetzt meinen Kontakte Speicher auf em Pc und meinen Mitteilungen...?
    Und wo sind die dann gespeichert??(auf em PC)

Mfg Danilo

7. #6 michaffm1964, 28.07.2008
    michaffm1964

michaffm1964 Erfahrener Benutzer

Also wo ist das Problem? In der PC-Suite auf das Icon "Telefon sichern" klicken, dann immer auf Weiter klicken und schon isses passiert...

8. malte

malte Erfahrener Benutzer

So wie hätte ich das jetzt auch erklärt

9. #8 s50scooter, 28.07.2008
    s50scooter

Hallo...
    vielen Dank ok....!
    Jetzt hab ich nur noch ein Problem wo sind die ganzen Sachen gespeichert sind...!
    Kann mir das vielleicht bitte noch jemand sagen..!
    Oder wie ich es einstellen kann wo ich die Kontakte und Mitteilungen Speichern kann....! ??

MFG DANILO

10. Amko

Amko Guest

bei "handy sichern" ist auch eine funktion: "wiederherstellen". damit wird dir dann alles wieder zurück aufs handy gespielt.

wie lange dauert das sichern bei euch? bei mir ist es schon ne halbe stunde dran und geht kaum/garnicht vorwärts.

11. #10 Shrinker, 29.07.2008
    Shrinker

Shrinker Erfahrener Benutzer

Gehts noch? Wo ist auf meinen Sche****haus das Klopapier? :D :D :D

Du kanns doch selber angeben wo es gespeichert wird! Was soll denn das?

12. malte

malte Erfahrener Benutzer

Tolle ausage Schrinker gibt halt leute die sich nicht so tol auskennen wie du

13. #12 Shrinker, 30.07.2008
    Shrinker

Was hat das mit auskennen zu tun, wenn die Software explizit nach dem Sicherungspfad fragt?

Ansonsten sollte man nicht alles zu eng sehen, und es auch mal nicht so ernst nehmen. Man beachte die Smilies!

14. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  15. #13 michaffm1964, 30.07.2008
    michaffm1964

michaffm1964 Erfahrener Benutzer

Also es ist doch eindeutig, die PC-Suite zeigt beim Sichern einen ganz großen Dialog an, wo man anhaken kann, ob man Kontakte, Messages usw. sichern will oder nicht. Am Anfang gibt es einen ziemlich eindeutigen Dialog, in dem man den Pfad zu der Sicherungsdatei angeben kann oder den Default übernhemen kann. Soweit zum Thema sich auskennen oder nicht.

Wenn man so etwas nicht versteht, dann frage ich mich, wie man ein Handy bedienen will oder auch nur den PC hochfahren kann. Sorry, aber da muß ich Shrinker einfach Recht geben. Wir helfen hier gerne, aber ein bisschen denken sollten die Leute, die Fragen stellen, dabei schon...

PS: Sacht mal, was ist an dem Wort shrink eigentlich so schlimm, daß man es mit ****** überschreiben muß? (Ja, ich kann englisch, aber "schrumpfen" ist doch nicht so böse, es sei denn, man hätte zu viel Phantasie :)

16. #14 Shrinker, 30.07.2008
    Shrinker

Das frage ich mich auch immer, bedeutet nur soviel wie schrumpfen/packen. Diese Worte im deutsch werden ja auch nicht gesternt.

@michaffm1964 danke das ich es nicht nur alleine so sehe. Deine Phantasie zu Shrinker würde ich gern kennen. ?( ;)

Ich denke wenn man hier im Board schreiben und lesen kann, sollte man auch die Benutzerführung der PC-Suite verstehen bzw. die Hilfe darin kurz bemühen.
    Oftmals gibt es auch danach noch irgendwelche Probleme oder Hindernisse und da helfen alle gerne. Nur man sollte sich erst ein wenig selbst bemühen!

Thema:

Daten Speicher auf Pc (Hilfe) ???

Die Seite wird geladen...

Daten Speicher auf Pc (Hilfe) ??? - Ähnliche Themen

1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. PC Konfiguration erwünscht

PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...
  3. Hilfe für das Elektronikgeschäft

Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  4. Home-PC max. 230-250€

Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...
  5. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...