Daten Sicherung

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von higurashi, 09.06.2008.

  1. #1 higurashi, 09.06.2008
    higurashi

    higurashi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich weiß jetzt nicht ob das hier im Richtigen Bereich ist sollte es das nciht sein einfach verschieben ^^



    Es geht um Folgendes Ich verbringe fast meine Gesamte Freizeit im Internet fast mein gesamtes Leben Spielt sich Online ab dieses Medium absolut Überlebens Wichtig für mich doch Leider Lebe ich noch in Deutschland Lebe und die Hiesige Regierung die Persönliche Anonymität eines jeden mit Füßen Tritt wollte ich Fragen ob es einen Weg gibt sich vor Online Durchsuchungen und ähnlichen zu Schützen ohne dabei Hunderte von Euro auszugeben ? ich wäre euch sehr Dankbar wen ihr mir Weiterhelfen könntet



    MfG
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 09.06.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    wenn du kein Straftäter bist, wird die Regierung deine PC nicht durchsuchen, ich glaub das Gesetzt ist noch nicht mal aktiv.

    Du kannst deine Daten mit TrueCrypt verschlüsseln was ich aber für unnötig halte.
     
  4. #3 higurashi, 09.06.2008
    higurashi

    higurashi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    1. Ich vertraue der Hiesigen Regierung nicht Im Geringsten ich habe diese nicht einmal gewählt desweiteren Erachte ich jede Verletzung der Persönlichen Anonymität als Verbrechen

    2. Ich Möchte gern geschützt sein bevor dieses Gesetz in Kraft Tritt

    Ich Dachte da an Programme oder Ähnliches welches ein Eindringen Verhindern wen es so etwas gibt



    MfG
     
Thema:

Daten Sicherung

Die Seite wird geladen...

Daten Sicherung - Ähnliche Themen

  1. Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen

    Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen: Ich suche einen eleganteren, weniger umständlichen Weg , Outlook samt Kontakten, E-Mails und Regeln zu sichern und wiederherzustellen als mittels...
  2. Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?

    Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?: Hey, ich hab ziemlichen Quatsch gemacht wollte mit CCleaner den freien Festplattenspeicher und eine freie Partition überschreiben lassen habe aber...
  3. Wie rette ich meine daten von dieser Festplatte? HILFE

    Wie rette ich meine daten von dieser Festplatte? HILFE: Guten Tag liebes Forum! ich habe ein problem, unzwar habe ich zwei alte festplatten von mir von denen ich einige daten holen wollte. nun habe...
  4. outlook2010 neu installieren und alle Daten kopieren

    outlook2010 neu installieren und alle Daten kopieren: Hallo, ich muss outlook 2010 neuinstallieren. Muss ich da unbedingt die jetzigen Emails, Konten, Termine exportieren? Reicht es da nicht...
  5. Python: Daten in xlsx file

    Python: Daten in xlsx file: Hi, Kennt jemand eine simple Möglichkeit Zahlen die ich mit python in ein Array gespeichert habe in ein existierendes .xlsx file an eine...