Daten sicher - alles verloren oder letzte Chance?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von auron01, 23.06.2006.

1. #1 auron01, 23.06.2006
    auron01

auron01 Neuer Benutzer

Hi @ all!

Ich brauche Hilfe!

Und zwar: Ich habe ein Problem mit meinem PC ( Datei ....\Ntfs.sys nicht vorhanden oder beschädigt). Da ich mich überhaupt ned auskenn, ruf ich halt bei Medion an und die Frau hat mir dann gesagt Windows müsste neu installiert werden.
    Ich habe aber einen 2. bootscreen installiert gehabt und wenn ich über den normalen windows bootscreen gehe kann ich mich immerhin nach 10 min anmelden aber dann kann ich den explorer ned öffnen (auf jeden fall hab ich ned ewigkeiten gewartet, denn die sanduhr läuft aber es passiert nix). Hab ich die Möglichkeit meine pers. Daten noch irgendwie zu sicher (ich kanns mir ehrlichgesagt ned vorstellen .... ;( )

Naja vielen Dank schon mal im Voraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Yannick, 23.06.2006
    Yannick

Yannick Erfahrener Benutzer

Lad dir den Trial von Tuneup 2006
    da ist eine komfortable Funktion drin enthalten, mit der du Daten rekonstruieren kannst!

Thema: Daten sicher - alles verloren oder letzte Chance?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows neu installiert daten verloren chance

Die Seite wird geladen...

Daten sicher - alles verloren oder letzte Chance? - Ähnliche Themen

1. VPN sicher?

VPN sicher?: Huhu, ihr habt es wahrscheinlich schon mitbekommen, dass Gema und Youtube sich wieder vertragen haben. Ich habe mich sehr gefreut über die...
  2. Windows 7 CD verloren

Windows 7 CD verloren: Hallo, also mein folgendes Problem ist das ich mir mein aktuelles Windows auf die neue Festplatte installieren möchte, dazu benötigt man...
  3. Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen

Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen: Ich suche einen eleganteren, weniger umständlichen Weg , Outlook samt Kontakten, E-Mails und Regeln zu sichern und wiederherzustellen als mittels...
  4. Verpasste Chance

Verpasste Chance: Hallo Bin jetzt schon länger in einem Loch wo ich nicht mehr herausfinde. Hab vor ungefähr 2 Jahren eine Firma von meinem Vater übernommen wo...
  5. Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?

Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?: Hey, ich hab ziemlichen Quatsch gemacht wollte mit CCleaner den freien Festplattenspeicher und eine freie Partition überschreiben lassen habe aber...