Daten rettung oder reparaturen

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von marvy, 19.01.2008.

1. marvy

marvy Neuer Benutzer

So ich habe eine frage........ich habe mir so vor 3 tagen ein bild gedownloadet doch diese datei wahr ein virus ! ich habe ihn bereinigt aber er hat sich trozdem ausgebreitet . jetzt ist es so das wenn ich meinen computer gestartet habe und ein belibiges programm starten will das das meist nicht geht . Da steht dann : Es wurden nicht genügen systemressursen gefunden . Ich würde mich sehr über hilfe freuen

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. xxx

xxx Erfahrener Benutzer

geh beim start in den abgesicherten modus...versuch ob es da funktioniert und da kannst du dir deien dateien auf ne externe oder so sichern

4. #3 Ostseesand, 19.01.2008
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

lade dir hijackthis , benenne es um in asdf.exe, danach das asdf.exe starten mit einem doppelklick darauf und poste hier das logfile.
    >mach in dieser zeit keine passworteingaben in mailsoftware, onlineaktionen wie banking, ebay usw....!!!

welchen antivir benutzt du?
    welcher virus wurde gefunden?

wenn dein system stark betroffen ist von dem virus und du kein problem an einer neuinstallation des systems hast, dann rette deine daten und installier das system neu.
    ich denke du fragst nicht ohne grund danach.

5. #4 PolishStyler, 19.01.2008
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

Hi sichere deine daten und mache den pc platt denn dann biste auf der sicheren seite

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Daten rettung oder reparaturen

Die Seite wird geladen...

Daten rettung oder reparaturen - Ähnliche Themen

1. Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen

Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen: Ich suche einen eleganteren, weniger umständlichen Weg , Outlook samt Kontakten, E-Mails und Regeln zu sichern und wiederherzustellen als mittels...
  2. Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?

Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?: Hey, ich hab ziemlichen Quatsch gemacht wollte mit CCleaner den freien Festplattenspeicher und eine freie Partition überschreiben lassen habe aber...
  3. Wie rette ich meine daten von dieser Festplatte? HILFE

Wie rette ich meine daten von dieser Festplatte? HILFE: Guten Tag liebes Forum! ich habe ein problem, unzwar habe ich zwei alte festplatten von mir von denen ich einige daten holen wollte. nun habe...
  4. outlook2010 neu installieren und alle Daten kopieren

outlook2010 neu installieren und alle Daten kopieren: Hallo, ich muss outlook 2010 neuinstallieren. Muss ich da unbedingt die jetzigen Emails, Konten, Termine exportieren? Reicht es da nicht...
  5. Python: Daten in xlsx file

Python: Daten in xlsx file: Hi, Kennt jemand eine simple Möglichkeit Zahlen die ich mit python in ein Array gespeichert habe in ein existierendes .xlsx file an eine...