Daten rettung nach erneuter win xp installation?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Jacob2, 23.02.2008.

1. Jacob2

Jacob2 Benutzer

Bei dem Versuch Win xp zu reparieren, habe ich dummerweise windows xp komplett neu installiert. Der laufwerksbuchstabe der festplatte hat sich auch geändert. die ordner der alten benutzerkonten sind noch vorhanden, aber nicht zu öffnen. mit dem programm PC inspector file recovery kann man auch genau den ordner den ich unbedingt brauche sehen, samt dateien darin. bei der speicherung zeigt das programm allerdings eine fehlermeldung an, dass die quelle nicht gelesen werden könne.
    lässt sich noch was machen???

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Daten rettung nach erneuter win xp installation?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Datenrettung bei Vista nach erneuter installation

,
  2. rettung nach neuinstallation xp

,
  3. fehler nach erneuter win xp installation

Die Seite wird geladen...

Daten rettung nach erneuter win xp installation? - Ähnliche Themen

1. Windows 7 Installation

Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...
  2. Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen

Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen: Ich suche einen eleganteren, weniger umständlichen Weg , Outlook samt Kontakten, E-Mails und Regeln zu sichern und wiederherzustellen als mittels...
  3. Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation

Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation: Guten Abend, ich habe folgendes Problem: Nach Ablauf meines NIS-Abos wollte ich mal der Konkurrenz von Kaspersky eine Chance geben und hatte mir...
  4. Kein Bild am TV Win 10. AMD

Kein Bild am TV Win 10. AMD: Guten Tag, ich nutze eine Gigabyte Radeon HD7850 OC-Version. Nun besitze ich auch Win10, der TV (Panasonic) erkennt diesen auch. Wenn ich die...
  5. Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10

Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen, nach einem Update erscheint immer die Meldung, dass og App nicht ausgeführt werden kann. Der PC läuft...