Daten Rettung aber wie ???

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Darco, 25.09.2007.

  1. Darco

    Darco Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Computer Experten.
    Ich habe ein Problem an dem ich schon drei Tage dran verzweifle.
    Nun weiß ich mir von selbst nicht mehr zu helfen. Aber vielleicht könnt ihr mir helfen…

    Das Problem:
    Ich habe mir ein neues Betriebssystem auf meinen Rechner installiert. Von Windows ME zu Windows XP. Bevor ich die Installation begonnen habe, habe ich mit Partition Magic 8 aus Sicherheitsgründen meine restlichen Partitionen und Festplatten versteckt mit dem Befehl Partition verstecken.

    Nach der Installation von Windows XP sind alle Festplatten wieder erschienen, außer die größte wo ausgerechnet die Sicherungsdaten drauf sind.

    Wenn ich auf Arbeitsplatz klicke erkennt er die Festplatte, beim Doppelklick auf diese erscheint aber folgende Meldung. Auf D: Kann nicht zugegriffen werden Falscher Parameter.

    Nun bin ich mal in die Windows XP Computer Verwaltung gegangen. Hier zeigt er mir an,
    Platte 3,60 - 54,98 GB FAT32 Fehlerfrei ( Unbekannte Partition )

    Partition Magic 8 zeigt mir an, Platte 3 - 57.270,8 MB Fehlerhaft. Beim Rechtsklick auf die Partition kann ich nur die Formatieren, was ich aber nicht will, da ja noch Daten drauf sind.

    Nun habe ich mit dem Programm GetDataBack for Fat die Partition wieder herstellen wollen.
    Habe mit der Software aber keine Erfahrung, nach dem ich das Laufwerk gewählt habe und auf weiter geklickt habe öffnete sich ein Fenster wo viele Zahlen und Buchstaben nach oben rasten. Hin und wieder kam die Fehlermeldung 23 E/A Fehler. Wie es in der Hilfe stand, habe ich auf ignorieren geklickt und es lief weiter, bis 24 Prozent, dann ging es nicht mehr weiter.
    In diesem Fenster habe ich aber gesehen das Daten die auf der Platte sind angezeigt wurden.
    Also sind die Daten anscheint vorhanden.

    Die Windows Hilfe brachte mich auch nicht weiter.

    Nun meine Frage, wie kann ich meine Daten Retten ?

    Danke schon mal.
    Gruß: Darco
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 25.09.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    lade dir mal das ISO von gparted.
    brenne es auf eine cd und boote von dieser deinen pc.
    damit solltest du die partition wiederherstellen können.
     
Thema: Daten Rettung aber wie ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. datenträger unbekannte partition fat32 fehlerfrei

Die Seite wird geladen...

Daten Rettung aber wie ??? - Ähnliche Themen

  1. Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen

    Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen: Ich suche einen eleganteren, weniger umständlichen Weg , Outlook samt Kontakten, E-Mails und Regeln zu sichern und wiederherzustellen als mittels...
  2. Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?

    Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?: Hey, ich hab ziemlichen Quatsch gemacht wollte mit CCleaner den freien Festplattenspeicher und eine freie Partition überschreiben lassen habe aber...
  3. Wie rette ich meine daten von dieser Festplatte? HILFE

    Wie rette ich meine daten von dieser Festplatte? HILFE: Guten Tag liebes Forum! ich habe ein problem, unzwar habe ich zwei alte festplatten von mir von denen ich einige daten holen wollte. nun habe...
  4. outlook2010 neu installieren und alle Daten kopieren

    outlook2010 neu installieren und alle Daten kopieren: Hallo, ich muss outlook 2010 neuinstallieren. Muss ich da unbedingt die jetzigen Emails, Konten, Termine exportieren? Reicht es da nicht...
  5. Python: Daten in xlsx file

    Python: Daten in xlsx file: Hi, Kennt jemand eine simple Möglichkeit Zahlen die ich mit python in ein Array gespeichert habe in ein existierendes .xlsx file an eine...