Daten retten...

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von dla, 09.12.2007.

1. dla

dla Erfahrener Benutzer

Hallo zusammen

Ich habe ein Zwischenfall mit meinem Nokia 6280 gehabt. Irgendwie bin ich gegen ein Regal in der Firma geloffen. Nun ja, dachte alles okay.. Dann komm ich nach Hause am Abend und zieh das Handy aus dem Hosensack zum schnell eine SMS zu Verfassen... Seh ich, dass das Innerdisplay einen Riss hat, der sich über den ganzen Bildschirm hinwegzieht... ;( Fazit: Das Handy ist in unbrauchbarem Zustand. Ich kann es zwar einschalten, jedoch weiss ich ja nicht was ich mache und ob alles funktioniert weiss ich auch nicht.. Die Nokia PC Suite reagiert nicht auf das Handy, aber der PC hat es für einen Moment kurz als UBS Hardware angezeit und dann plötzlich nichts mehr...

Also das Problem ist nun, dass ich ganz viele Daten und Telefonnummern hab, die jetzt einfach futsch sind.. Ich hab aus Dummheit nichts auf die Simkarte gezogen, weil man einfach nicht mit so etwas rechnet und jetzt bereue ich es übelst.

Gibt es nun irgendeine Möglichkeit die Daten und Nummern vom Handy zu retten? Sei dies nun software- oder hardwaremässig..

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. dla

dla Erfahrener Benutzer

Ich habs geschafft.. Mit ganz viel Geschick, Experimentierfreudigkeit und Glück. Hab es mit der Nokia PC Suite geschafft auf den PC zu ziehen.

Thread can be closed

Thema: Daten retten...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 6280 daten sichern

Die Seite wird geladen...

Daten retten... - Ähnliche Themen

1. Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen

Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen: Ich suche einen eleganteren, weniger umständlichen Weg , Outlook samt Kontakten, E-Mails und Regeln zu sichern und wiederherzustellen als mittels...
  2. Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?

Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?: Hey, ich hab ziemlichen Quatsch gemacht wollte mit CCleaner den freien Festplattenspeicher und eine freie Partition überschreiben lassen habe aber...
  3. Externe Festplatte retten

Externe Festplatte retten: Guten Tag, ich habe seit Jahren meine Maxtor One Touch 2 als Datensicherungsplatte im Einsatz, doch heute morgen ist es passiert, nach...
  4. Wie rette ich meine daten von dieser Festplatte? HILFE

Wie rette ich meine daten von dieser Festplatte? HILFE: Guten Tag liebes Forum! ich habe ein problem, unzwar habe ich zwei alte festplatten von mir von denen ich einige daten holen wollte. nun habe...
  5. outlook2010 neu installieren und alle Daten kopieren

outlook2010 neu installieren und alle Daten kopieren: Hallo, ich muss outlook 2010 neuinstallieren. Muss ich da unbedingt die jetzigen Emails, Konten, Termine exportieren? Reicht es da nicht...