daten retten? ..

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von aiL, 02.01.2007.

1. aiL

aiL Neuer Benutzer

hallo community .. ich hoffe ihr könnt mir helfen ..

ich hab eine 250GB externe festplatte .. jetzt hab ich videos drauf und wenn ich die abspiel .. spielt er datein ab die ich schon längst gelöscht hab ... was kann ich machn um die daten zu retten?

lg & thx
    mario

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 der chillige, 03.01.2007
    der chillige

der chillige Erfahrener Benutzer

solange du nicht ne ersteigerte platte von einem großen auktionshaus wiederherstellen willst,

versuch das tool der firma O&O mit namen O&O disk recovery, gibts auch gratis als demo!

4. aiL

aiL Neuer Benutzer

ne die hab ich mir neu gekauft .. thx

ich werd mich nochmal meldn wenns funktioniert hat oda auch nciht

5. #4 Yannick, 04.01.2007
    Yannick

Yannick Erfahrener Benutzer

Ein anderes Programm für gute und schnelle Dateiwiederherstellung ist in der kostenlosen Trialversion von TUne Up Utilities enthalten!

Hoffe du bekommst es hin ;)

mfg

6. Marci

Marci Erfahrener Benutzer

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Stalker, 05.01.2007
    Stalker

Stalker Erfahrener Benutzer

TuneUP ist einfach das beste !!!
    Übrigens die 2007er Version ist raus !!!
    KLICK HERE

VISTA

9. #7 Yannick, 05.01.2007
    Yannick

Yannick Erfahrener Benutzer

Sage ich doch :p
    2007er Version kenne ich noch gar nicht 8o
    mfg

Thema:

daten retten? ..

Die Seite wird geladen...

daten retten? .. - Ähnliche Themen

1. Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen

Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen: Ich suche einen eleganteren, weniger umständlichen Weg , Outlook samt Kontakten, E-Mails und Regeln zu sichern und wiederherzustellen als mittels...
  2. Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?

Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?: Hey, ich hab ziemlichen Quatsch gemacht wollte mit CCleaner den freien Festplattenspeicher und eine freie Partition überschreiben lassen habe aber...
  3. Externe Festplatte retten

Externe Festplatte retten: Guten Tag, ich habe seit Jahren meine Maxtor One Touch 2 als Datensicherungsplatte im Einsatz, doch heute morgen ist es passiert, nach...
  4. Wie rette ich meine daten von dieser Festplatte? HILFE

Wie rette ich meine daten von dieser Festplatte? HILFE: Guten Tag liebes Forum! ich habe ein problem, unzwar habe ich zwei alte festplatten von mir von denen ich einige daten holen wollte. nun habe...
  5. outlook2010 neu installieren und alle Daten kopieren

outlook2010 neu installieren und alle Daten kopieren: Hallo, ich muss outlook 2010 neuinstallieren. Muss ich da unbedingt die jetzigen Emails, Konten, Termine exportieren? Reicht es da nicht...