Daten Retten von Defektem K800i

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Probleme" wurde erstellt von Helle_ef, 27.08.2007.

1. #1 Helle_ef, 27.08.2007
    Helle_ef

Helle_ef Guest

Tach

Bin letztens mit meinem Handy in die Spree gefallen....

Hab es auch dannach in Spiritus eingelegt um die kontakt zu reinigen und das wasser raus zu bekommen....ging danach auch wieder aber nur so für vieleicht 2-3h....

gibts ne möglichkeit das handy wenigstens soweit wieder zum laufen zu bringen dass man wenigstens die fotos runter bekommt?

MFG
    Helle

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Daten Retten von Defektem K800i
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sony ericsson k800i daten retten

,
  2. bilder von defektem handy retten

,
  3. bilder von defekten sony ericson k800i retten

,
  4. telefondaten von defekten k800i,
  5. daten von defektem k800 sichern,
  6. wie bekomme ich kontakte von einem defekten sony handy runter,
  7. daten von defektem handy k800 sichern,
  8. kontakte von einem defekten sony ericsson handy retten?,
  9. wie fotos von defekten handy retten?,
  10. k800i daten retten,
  11. daten sichern vom kaputtem sony ericsson,
  12. sony ericsson k800i daten wiederherstellen,
  13. daten retten k800i
Die Seite wird geladen...

Daten Retten von Defektem K800i - Ähnliche Themen

1. Taskleiste defekt???

Taskleiste defekt???: Ich habe mir für günstiges Geld einen Rückläufer - PC mit Windowa 10 gekauft (Neupreis 900 Euronen). Habe ihn erst ein paar Tage und nun blinken...
  2. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  3. Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen

Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen: Ich suche einen eleganteren, weniger umständlichen Weg , Outlook samt Kontakten, E-Mails und Regeln zu sichern und wiederherzustellen als mittels...
  4. CPU Überlastet / Defekt?

CPU Überlastet / Defekt?: Hey Leute, CSS ist ein game, welches vor allem CPU lastig ist. Deswegen habe ich auf eine CPU gewechselt, die das Spiel ohne Probleme packen...
  5. Klemmleiste Tastaturkabel defekt

Klemmleiste Tastaturkabel defekt: Hallo,ich habe ein Medion Akoya E1230 Netbook(MD98722/MSN 30013870).Das Tastaturkabel (Folienkabel) wird in eine Klemmleiste am Mainboard...