Daten recovery

Dieses Thema im Forum "Datenrettung Forum" wurde erstellt von Marci, 17.10.2006.

  1. Marci

    Marci Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    Hallo @all,

    also das ist jetzt nicht gerade ein aktuelles Thema..... und bei mir auch nicht gerade sehr wichtig! aber mich Intressiert es wenn das mir mal passiert (und das ist es schon öfter).

    Wenn ich Daten in den Papierkorb verschiebe, und dann anschließend lösche halt! mit was für Tools kann ich die dann so wieder holen......

    habe da schon so en paar Probiert^wie zum Beispiel PC Inspector File Recovery aber kann mir da mal jemand Infos geben was er da so benutzt. Was auch in was bringt und einfach zu Händeln ist, muss aber nicht leicht zu bedinen sein... steig da schon hinter^^ ;-)

    Best möglich Freeware!

    MfG
    BlubberKing
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 17.10.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    dann schau mal hier.
    darth hat sich so viel mühe gemacht aber keiner liest es, oder?

    da sind programme angeführt und was sie bringen.
     
  4. Marci

    Marci Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    8o sorry das habe ich nicht gefunden! und so richtig entdeckt!

    aber Frage hab ich dazu >.<

    was wird genau geSynch?

    nur im Netzverbund oder auch anderes?
     
  5. #4 Ostseesand, 18.10.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    lade dir doch paar runter und versuch damit die daten wiederherzustellen.
    einfach bei google nach datenrettung suchen und downloaden.

    du wirst sicher 2-3 probieren müssen bis du das richtige für deine daten findest.
     
  6. #5 Gernböck, 01.11.2006
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Kleiner Tipp: Bei Pc Inpsector File Recovery muss du unbedingt auf "Finde verlorene Dateien" gehen
    "Gelöschte Dateien wiederherstellen" hat bei mir nie was gebracht
     
  7. Marci

    Marci Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    muss ich dann auch wenn ich auf "Finde verlorene Dateien" gehe, den zu suchenden Datei namen eingeben?

    (wenn ich den nicht weiß o0)
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Daten recovery

Die Seite wird geladen...

Daten recovery - Ähnliche Themen

  1. FW Status recovery error

    FW Status recovery error: Hallo Leute, mein zweit PC ist nicht mehr richtig in Benutzung und bleibt auch schon mal zwei drei Wochen aus, oder ist vom Stromnetz...
  2. Windows 7 Recovery CD bestellen?

    Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  3. Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen

    Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen: Ich suche einen eleganteren, weniger umständlichen Weg , Outlook samt Kontakten, E-Mails und Regeln zu sichern und wiederherzustellen als mittels...
  4. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

    Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  5. Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?

    Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?: Hey, ich hab ziemlichen Quatsch gemacht wollte mit CCleaner den freien Festplattenspeicher und eine freie Partition überschreiben lassen habe aber...