Daten/Pics von Sd Kartegeloescht. Wie wiederherstellen?

Dieses Thema im Forum "Datenrettung Forum" wurde erstellt von masreya, 10.12.2007.

1. #1 masreya, 10.12.2007
    masreya

masreya Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

weiss nit wie aber irgendwie habe ich grad das bild das fuer meinen manngedacht war geloescht ;( ..... ich muss es wieder bekommen!!!
    hatte die bilder auf meiner sd karte die ichan den pc /lap top angeschlossenhabe. Muss die dann wohl geloescht haben. Immuelleimer sind sie nicht (habe trotzdem alle daten immuelleimer wiederhergestellt) wie komme ich an das bild? Bitte helf mir jeman....
    meine adresse ist FahranNisa@msn.com am besten da antworten,kann in der arbeit keine foren oeffnen...
    danke im voraus
    verzweifelte naechtlche gruesse

masreyaaaaaaaaaaaaaa

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Abracadaver, 04.02.2008
    Abracadaver

Abracadaver Erfahrener Benutzer

Habs jetzt selbst noch nicht ausprobiert, aber versuch mal folgendes Tool

Card Recovery

Einfach auf Download klicken. Programm installieren und versuchen.
    Is nur ne Trial-Version aber sollte denk ich mal klappen.
    Viel Glück.

Thema:

Daten/Pics von Sd Kartegeloescht. Wie wiederherstellen?

Die Seite wird geladen...

Daten/Pics von Sd Kartegeloescht. Wie wiederherstellen? - Ähnliche Themen

1. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  2. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...
  3. Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen

Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen: Ich suche einen eleganteren, weniger umständlichen Weg , Outlook samt Kontakten, E-Mails und Regeln zu sichern und wiederherzustellen als mittels...
  4. Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?

Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?: Hey, ich hab ziemlichen Quatsch gemacht wollte mit CCleaner den freien Festplattenspeicher und eine freie Partition überschreiben lassen habe aber...
  5. Eine korrupte Excel Datei wiederherstellen

Eine korrupte Excel Datei wiederherstellen: Hallo, ich habe eine Excel-Datei beschädigt ist. Ich frage mich, ob jemand hier kann mir sagen, was ist die beste Software um Daten in Excel zu...