Daten packen

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von MithosVII, 08.03.2008.

  1. #1 MithosVII, 08.03.2008
    MithosVII

    MithosVII Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hi !

    Hätte da mal eine Frage.
    Gibt es ein Programm das Daten so packen kann das es Windows
    ohne zusatzprogramme (WinRar,GoldenZip) öffnen kann ?

    Will nähmlich Dateien uploaden und will das sie jeder öffnen kann
    auch die die keine zusätzlichen Zip Programme haben.

    !!! Danke im Voraus !!!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 08.03.2008
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Da gibt es genug Programme. Windows XP kann standardmäßig zip Dateien entpacken. Du kannst z.B. das Programm 7.zip nehmen.

    hier

    Gruss Leonixx 8)

    *Edit: Wenn die runtergeladene Datei z.B in .rar komprimiert ist, dann kannst du diese mit 7Zip entpacken und wieder in ein Zip Archiv umwandeln.
     
  4. amd93

    amd93 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2007
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    es gibt doch bei windows xp + vista diese funktion:

    wenn man auf den ordner klickt(rechts), in denen die dateien sind und dann senden an zip-komp. ordner dann kann man des auch als zip machen. obs ohne progr. entzipen geht, weiß ich net!
     
  5. #4 jofischi, 09.03.2008
    jofischi

    jofischi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    mach mal Start->Ausführen: iexpress
    Dann öffnet sich der Windowseigene Assistent zum Erstellen von selbstentpackenden Archiven (exe)
     
  6. #5 MithosVII, 12.03.2008
    MithosVII

    MithosVII Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Mein Problem ist das ich Freunde habe die kein Winrar oder sonstiges haben .

    Meine Frage ist ob ich mit einem Programm eine datei packen kann so das sie andere einfach entpacken können.

    Ohne zusatzprogramme !

    (ZB. Winrar )

    Ein neu installierter windows ohne Zusatzprogramme soll es öffnen können !
     
  7. #6 Beinahe_admin, 12.03.2008
    Beinahe_admin

    Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    windows kann winzip automatisch
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Leonixx, 12.03.2008
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Aloha,

    diese Frage wurde bereits beantwortet. Wenn du die Datei als zip komprimierst, dann kann dein Freund diese mit den Windows Boardmitteln (integriertes Zip Programm) entpacken.

    Gruss Leonixx
     
  10. #8 barkkerll, 12.03.2008
    barkkerll

    barkkerll Guest

    Jo 7zip ist echt gut
     
Thema: Daten packen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aloha mit zip öffnen

    ,
  2. daten entzipen

    ,
  3. datei packen das sie jeder öffnen kann

    ,
  4. komp selbstentpackend
Die Seite wird geladen...

Daten packen - Ähnliche Themen

  1. Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen

    Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen: Ich suche einen eleganteren, weniger umständlichen Weg , Outlook samt Kontakten, E-Mails und Regeln zu sichern und wiederherzustellen als mittels...
  2. Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?

    Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?: Hey, ich hab ziemlichen Quatsch gemacht wollte mit CCleaner den freien Festplattenspeicher und eine freie Partition überschreiben lassen habe aber...
  3. 100% D-Pack Verlust - und Sehr Hoher Ping Trotz Sehr guter internet verbindung

    100% D-Pack Verlust - und Sehr Hoher Ping Trotz Sehr guter internet verbindung: Hallo an alle :) ich habe ein Problem und könnte eure Hilfe gebrauchen . ich habe mir bei Kabel Deutschland die Wlan-Hotspot Flat geholt...
  4. Wie rette ich meine daten von dieser Festplatte? HILFE

    Wie rette ich meine daten von dieser Festplatte? HILFE: Guten Tag liebes Forum! ich habe ein problem, unzwar habe ich zwei alte festplatten von mir von denen ich einige daten holen wollte. nun habe...
  5. outlook2010 neu installieren und alle Daten kopieren

    outlook2010 neu installieren und alle Daten kopieren: Hallo, ich muss outlook 2010 neuinstallieren. Muss ich da unbedingt die jetzigen Emails, Konten, Termine exportieren? Reicht es da nicht...