Daten noch zu retten?

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von "LeXoN", 01.10.2007.

  1. #1 "LeXoN", 01.10.2007
    "LeXoN"

    "LeXoN" Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    gestern bei dem Versuch Viren zu löschen ist mein Pc einfach
    ausgegangen(im anderen Thread besprochen). Jetzt wenn ich den PC neustarte kann ich wählen: 1. Abgesicherten Modus (und 2 andere) 2. Windows normal starten. Jetzt zu meiner Frage. Ich muss wohl Windows neu installieren oder? Gibt es eine Möglichkeit die Daten zu retten auch wenn ich nirgends mehr reinkomme?? Den ich komm weder normal zu Windows oder in den Abgesicheten Modus..Kann ich Windows einfach neu installieren auch wenn vermutlich das alte noch exestiert?? ?(
    Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll und bin dazu noch totaler noob...Bitte um Hilfe.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Amadis

    Amadis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    hast du denn schon versucht, im abgesicherten modus zu starten? was tut er denn, wenn du die beiden startoptionen ausprobierst? falls beide nicht funktionieren, könntest du noch von der windows-cd booten und eine reparatur versuchen.

    gruß
    mike
     
  4. #3 "LeXoN", 01.10.2007
    "LeXoN"

    "LeXoN" Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ja hab ich versucht. Da kommt ne riesige Liste mit irgendwelchen Daten oder so keine Ahnung. Danach soll ich ESC drücken um eine Datei zu laden...Naja danach kommt wieder schwarzer Hintergrund und er startet wieder neu. Ja das mit der Cd muss ich dan mal probieren wenn ich die mal finden würde..so ne scheiße. :down:
     
  5. #4 ReinMan, 01.10.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Wenn du 2 Festplatten hast. Kannst du 2 Betriebssysteme haben. Das heißt du hast einmal dein altes Windows und einmal dein neues. Was vorrausetzt du hast 2 andere Keys zum freischalten.

    Ansonsten wenn du über den abgesicherten Modus nicht reinkommst. Und dein Windows sich nicht mehr starten lässt siehts schlecht für dich aus.
     
  6. #5 "LeXoN", 01.10.2007
    "LeXoN"

    "LeXoN" Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Joa gut werd dan alles neu machen und dan hats sich geklärt. ;) Trotzdem vielen Dank. :)
     
Thema: Daten noch zu retten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. storagebird xl-e versucht zu starten

Die Seite wird geladen...

Daten noch zu retten? - Ähnliche Themen

  1. Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen

    Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen: Ich suche einen eleganteren, weniger umständlichen Weg , Outlook samt Kontakten, E-Mails und Regeln zu sichern und wiederherzustellen als mittels...
  2. Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?

    Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?: Hey, ich hab ziemlichen Quatsch gemacht wollte mit CCleaner den freien Festplattenspeicher und eine freie Partition überschreiben lassen habe aber...
  3. Externe Festplatte retten

    Externe Festplatte retten: Guten Tag, ich habe seit Jahren meine Maxtor One Touch 2 als Datensicherungsplatte im Einsatz, doch heute morgen ist es passiert, nach...
  4. Wie rette ich meine daten von dieser Festplatte? HILFE

    Wie rette ich meine daten von dieser Festplatte? HILFE: Guten Tag liebes Forum! ich habe ein problem, unzwar habe ich zwei alte festplatten von mir von denen ich einige daten holen wollte. nun habe...
  5. outlook2010 neu installieren und alle Daten kopieren

    outlook2010 neu installieren und alle Daten kopieren: Hallo, ich muss outlook 2010 neuinstallieren. Muss ich da unbedingt die jetzigen Emails, Konten, Termine exportieren? Reicht es da nicht...