Daten mit Outlook syncronisieren

Diskutiere Daten mit Outlook syncronisieren im Motorola Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hi! Ich habe einen funktionierende Bluetoothverbindung zu Handy und kann auch Daten hin und her übertragen, aber syncronisieren kann ich nichts....

1. Babsi

Babsi Guest

Hi!
    Ich habe einen funktionierende Bluetoothverbindung zu Handy und kann auch Daten hin und her übertragen, aber syncronisieren kann ich nichts.
    Ich kenn mich auch beim Menüpunkt Syncronize überhaupt nicht aus.
    Wenn ich im Outlook auf Syncronisieren gehe:Fehler und mein Bluetooth tool Enabled "Synconize" erst gar nicht. Nur Dial-Up, Dateiübertragung und Push up.
    Kann mir jemand weiterhelfen?
    Danke für die Hilfe
    Barbara

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Haustein, 02.01.2007
    Haustein

Haustein Erfahrener Benutzer

Hallo Babsi,

welche handy habst du denn ?

MfG Roel

4. Babsi

Babsi Guest

U6

Thema:

Daten mit Outlook syncronisieren

Die Seite wird geladen...

Daten mit Outlook syncronisieren - Ähnliche Themen

1. Outlook Emails (Status, gelesen markiert)

Outlook Emails (Status, gelesen markiert): Hallo zusammen, kleines Problem, was aber durchaus eine große Problematik darstellt. Wir haben 4 Arbeitsplätze. An jedem Arbeitsplatz ist...
  2. Outlook 2016 - Kalender

Outlook 2016 - Kalender: Hallo zusammen, ich möchte relativ einfach folgendes machen: 5 - 6 Benutzer die in einem Netzwerk arbeiten, sollen Zugriff bekommen auf einen...
  3. Gemeinsamer Kalender mit mehreren Outlooks und Smartphones

Gemeinsamer Kalender mit mehreren Outlooks und Smartphones: Hey, ich habe mehrere Outlook installationen und würde gerne meinen Kalender auf allen Rechnern und iPhones synchron halten. Wie kann ich das...
  4. Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?

Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?: Guten Morgen zusammen, ich habe aus meinem alten Notebook die Festplatte in ein externes Gehäuse verbaut und diese an meinen Router gehangen....
  5. Email Adressen im Office Outlook Adressbuch sind futsch

Email Adressen im Office Outlook Adressbuch sind futsch: Hallo Leute, vorab folgende Infos, die eventuell benötigt werden: Ich habe WIN 7, Windows Office 7, Firefox 5 auf dem Rechner und und bin bei...