Daten löschen

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von mira, 19.04.2008.

  1. mira

    mira Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hallo ich bin neu hier und hätte gleich eine Frage. Ob ich in diesem Tread richtig bin weiß ich nicht hoffe aber trotzdem Antwort zu bekommen.
    er PC mit dem ich hier schreibe gehört nicht mir alleine sondern wird von einem Kollegen mitbenutzt der es sich zum Spass gemacht hat meine Sachen die ich mit Freunden geschrieben habe wieder hochzuholen und zu lesen !!
    Nun möchte ich gleich nachdem ich am Pc war meine Daten die ich per email ect verschickt habe gleich wieder löschen.
    Verlauf und Chronik lösche ich gleich aber wie geht das um die Sachen auf der Festplatte oder wo zu löschen?
    Ganz dringend brauche ich INFO
    Danke Mira
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. mira

    mira Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    RE: Daten öschen

     
  4. #3 Toller Trommler, 19.04.2008
    Toller Trommler

    Toller Trommler Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht die E-mails nach dem Versenden wieder löschen?^^
     
  5. mira

    mira Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    löschen

    Das tu ich ja ,aber man kann alles nachlesen auch wenns gelöscht ist.Sämtliche Dinge die ich am Pc gemacht habe holt der irgendwo wieder hoch bloss wo??
    Mira
     
  6. mira

    mira Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    DRINGEND !!!

    Ich brauche wirklich sehr dringend den Tip !!!
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 jofischi, 19.04.2008
    jofischi

    jofischi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    wenn du für e-mail Outlook Express verwendest, dann solltest du nachdem du die Nachrichten gesendet hast die Ordner gesendete Objekte und gelöschte Objekte leeren. Zusätzlich kannst du noch die Dateien: "C:\Dokumente und Einstellungen\User\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Identities\{527033E4-4058-4AF4-9B46-6B5C88E7AD25}\Microsoft\Outlook Express\Gelöschte Objekte.dbx" und...gesendete Objekte löschen. (Für WinXP)
    Manchmal hilft schon ein eigenes passwortgeschütztes Benutzerkonto. Sensible Daten nicht über den Papierkorb löschen, sondern einen Datenschredder verwenden.
    Am besten: FirmenPC niemals für private Dinge nutzen.
     
  9. mira

    mira Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hallo, ich meinte wie kann ich auch den verlauf löschen (nicht chronik oder lesezeichen ) sondern das man wirklich nicht mehr nachvollziehen kann was ich am pc gemacht habe !!
    danke für antwort
    mira
     
Thema: Daten löschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. icloud daten löschen

Die Seite wird geladen...

Daten löschen - Ähnliche Themen

  1. Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen

    Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen: Ich suche einen eleganteren, weniger umständlichen Weg , Outlook samt Kontakten, E-Mails und Regeln zu sichern und wiederherzustellen als mittels...
  2. Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?

    Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?: Hey, ich hab ziemlichen Quatsch gemacht wollte mit CCleaner den freien Festplattenspeicher und eine freie Partition überschreiben lassen habe aber...
  3. Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?

    Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?: Hallo Ich möchte Firefox bereinigen; alle Cookies, Chronik etc. löschen, sodass es aussieht, als hätte ich den Browser frisch installiert....
  4. Windows 7 aus MBR löschen?

    Windows 7 aus MBR löschen?: Hallöchen, heut mal eine etwas andere Frage ;) Ich habe hier einen Rechner mit Dualboot Win7/Vista. Die Win7-Installation ist nichtmehr vorhanden...
  5. Wie rette ich meine daten von dieser Festplatte? HILFE

    Wie rette ich meine daten von dieser Festplatte? HILFE: Guten Tag liebes Forum! ich habe ein problem, unzwar habe ich zwei alte festplatten von mir von denen ich einige daten holen wollte. nun habe...