daten lassen sich nicht mehr öffnen

Dieses Thema im Forum "Datenrettung Forum" wurde erstellt von witja88, 06.06.2012.

1. #1 witja88, 06.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 06.06.2012
    witja88

witja88 Neuer Benutzer

Hallo,
    folgendes Problem.
    bei meiner Freundin sind alle Fotos, pdf und Word datein irgend wie defekt weder auf ihren Llaptop und auf meinem kann ich sie öffnen. Aber wen ich neue erstelle lassen sie sich wieder öffnen. File Repair erkennt keinen Fehler an der Datei antivir hat kein Virus gefunden und das Format ist das richtige. Trozdem kann ich die allen datein nicht öffnen.
    kann mir jemand sagen wie ich sie öffne oder rette?
    mfg
    Witja88

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 07.06.2012
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Mit deiner Fehlerbeschreibung kann man nichts anfangen. Was, wie, wo? Gib erstmal genauere Infos, wie es zu den beschädigten Dateien gekommen ist? Von nichts kommt nichts.

4. #3 witja88, 07.06.2012
    witja88

witja88 Neuer Benutzer

das weis ich selber nicht gesagt wurde von heute auf morgen ist es pasiert.
    Was ich weis ist das AVG antivirus program auch beschädigt wurde und nicht mehr lief

5. #4 Leonixx, 07.06.2012
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Auf Schädlingsbefall geprüft? Vielleicht mal in deinem Text Satzzeichen verwenden. Macht das lesen wesentlich angenehmer bzw. man versteht wenigstens deine Antwort.

6. #5 witja88, 07.06.2012
    witja88

witja88 Neuer Benutzer

Auf ihrem Rechner wurde noch nicht geprüft. Auf meinem Rechner habe ich die Datei mit Avira Geprüft und es gab keine Funde in den einzelnen Datei selbst.
    (ich habe mir die beschädigten Datei auf mein Rechner gezogen um alles mögliche zu probieren damit sie wieder laufen.mit dem Programm File Repair die Datei zu reparieren hat nichts gebracht da das Programm sagt das die ganz sind. Hab die Datei gelöscht und mit Recuva wiederhergestelt und die Datei ging trotzdem nicht aber diesmal hatte sie anstat 1,5MB nur noch 555 bit oder so. )

7. #6 Leonixx, 07.06.2012
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Um was für Dateien handelt es sich? Es ist trotzdem nicht gesagt das du Datein die mit einem Recovery Programm gerettet wurden, auch funktionieren. Oft fehlen trotzdem Teile der Originaldatei, die auf den ersten Blick nicht erkennbar sind.

8. #7 witja88, 07.06.2012
    witja88

witja88 Neuer Benutzer

Alle der Art Foto, PDF, und Word Datei lassen sich nicht öffnen

9. #8 Leonixx, 07.06.2012
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Hmm, je nach Schädling wurden die Dateien verschlüsselt. Erstmal Laptop prüfen, bevor man versucht die eventuell verschlüsselten Daten zu öffnen. Ausserdem könnte auch eine Festplatte mit defekten Sektoren im Laptop vorhanden sein. In diesem Fall lassen sich sowieso keine Daten vollständig wiederherstellen.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. heinzl

heinzl .

Da ja bestimmt eine Datensicherung existiert, ist das doch kein Problem oder?
    Wenn nicht, waren die Daten auch nicht wichtig.

12. #10 witja88, 08.06.2012
    witja88

witja88 Neuer Benutzer

sie hat sich ein Verschlüsselungs Trojaner eingefangen. wie soll man da jetzt Vorgehen um die Dateien zu retten

Thema: daten lassen sich nicht mehr öffnen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tr/sxpdofy.a

,
  2. tr/rogue.kdv.6

,
  3. sxpdofy

,
  4. tr/rogue.kdv entfernen,
  5. sxpdofy.a,
  6. [WARNUNG] Der Archivheader ist defekt,
  7. tr/rogue.kdv löschen,
  8. warnung der archivheader ist defekt,
  9. verschlüsselungs trojaner archivheader defekt,
  10. c programdata mfadata pack,
  11. mit recuva wiederhergestellte nokia sms nicht lesbar,
  12. was ist TR/sxpdofy.A,
  13. antivir reportdatei öffnen,
  14. programdataavg10cfg öffnen,
  15. word datei nicht mehr zu öffnen avira,
  16. tr/roque entfernen,
  17. java archivheader defekt,
  18. kann bei avira die repordateit nicht mehr öffnen,
  19. kann bei avira den report nicht mehr öffnen,
  20. kann bei avira die reportdatei nicht mehr öffnen,
  21. archivheader defekt,
  22. was macht der trojaner rogue kdv,
  23. tr/rogue.kdv 639386,
  24. warnung avira datei läßt sich nicht öffnen,
  25. c:programdata defekt
Die Seite wird geladen...

daten lassen sich nicht mehr öffnen - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr

Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr: In unserem Haus befindet sich 1 Modem, welches Wlan Signale aussendet. Dazu haben wir für 2 Zimmer jeweils mit einem Devolo Dlan500 Verstärker...