daten kopieret !!!!

Dieses Thema im Forum "Datenrettung Forum" wurde erstellt von Binchen, 15.10.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Binchen, 15.10.2010
    Binchen

    Binchen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    bitte bitte, weiß nicht ob mir hier jemand diese FFrage beantworten kann aber ich probiere es einmal !
    wenn ich einem Lapi habe und diesen an eine externe Festplatte anschließe, Dateien runter kopiere und dann wieder abstecke - kann ich das im nachhinein feststellen oder nachweisen ???????????

    Wäre echt wichtig ...... !

    Binchen:):):)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gast0512103, 15.10.2010
    Gast0512103

    Gast0512103 Guest

    Also wenn das hier zu einer illegalen Tat führt, mach ein Thread im OT auf und man findet evt. eine legale Lösung für ein Problem.
    Je nach Rechner / Software kann man das nachweisen. Sowas ist möglich. Wenn der der es dir nachweisen will den Lappi hat wirds noch einfacher.
    Aber gehen tut das schon. Gibt sogar Programme, die auf einem Rechner den Datenfluss aufzeichen etc....
     
  4. #3 julchri, 15.10.2010
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Willst Du etwa von einem fremden Laptop Dateien kopieren und vorher wissen, ob der Besitzer das merkt?
    Dann gibt es dafür keine Ratschläge.
     
  5. #4 Gast0512103, 15.10.2010
    Gast0512103

    Gast0512103 Guest

    Habe ich ja auch schon gesagt.
    Ich sag dem TE aber gleich:
    Ja, man kann es nachweisen. Um es mal oberflächlich auszudrücken. Denn wie ein Profi klingt der TE ja nicht grade und hoffe er ist alt genug um zu verstehen, das es nicht legal ist. Und ein Laie kann das nicht einfach so. Eine Spur gibts da.
     
  6. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Eindeutig Jein :D
     
  7. #6 julchri, 15.10.2010
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Wenn sie es jetzt nicht weiß, dann nimmer mehr.
    Und damit hier daraus kein Diskussions-Thread wird:[​IMG]
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: daten kopieret !!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kopieret.

Die Seite wird geladen...

daten kopieret !!!! - Ähnliche Themen

  1. Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen

    Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen: Ich suche einen eleganteren, weniger umständlichen Weg , Outlook samt Kontakten, E-Mails und Regeln zu sichern und wiederherzustellen als mittels...
  2. Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?

    Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?: Hey, ich hab ziemlichen Quatsch gemacht wollte mit CCleaner den freien Festplattenspeicher und eine freie Partition überschreiben lassen habe aber...
  3. Wie rette ich meine daten von dieser Festplatte? HILFE

    Wie rette ich meine daten von dieser Festplatte? HILFE: Guten Tag liebes Forum! ich habe ein problem, unzwar habe ich zwei alte festplatten von mir von denen ich einige daten holen wollte. nun habe...
  4. outlook2010 neu installieren und alle Daten kopieren

    outlook2010 neu installieren und alle Daten kopieren: Hallo, ich muss outlook 2010 neuinstallieren. Muss ich da unbedingt die jetzigen Emails, Konten, Termine exportieren? Reicht es da nicht...
  5. Python: Daten in xlsx file

    Python: Daten in xlsx file: Hi, Kennt jemand eine simple Möglichkeit Zahlen die ich mit python in ein Array gespeichert habe in ein existierendes .xlsx file an eine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.