Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?

Diskutiere Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten? im Datenrettung Forum Forum im Bereich Computerprobleme; Hey, ich hab ziemlichen Quatsch gemacht wollte mit CCleaner den freien Festplattenspeicher und eine freie Partition überschreiben lassen habe aber...

  1. #1 kinderschokolade, 08.12.2015
    kinderschokolade

    kinderschokolade Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey, ich hab ziemlichen Quatsch gemacht wollte mit CCleaner den freien Festplattenspeicher und eine freie Partition überschreiben lassen habe aber wohl irgendwie das falsche ausgewählt den als ich gerade meinen Rechner starten wollte lies sich Win10 nicht starten und wenn ich Win7 oder Ubuntu starte sehe ich das einige Ordner leer sind. Kann man die Daten noch retten? Wie kriege ich mein Win10 wieder zum laufen?
    Habe schon einen USB-Stick mit dem Windows Media Creation Tool erstellt aber kriege es auch nicht hin diesen zu booten - komme mit UEFI absolut nicht klar
    Ist da noch zu helfen?:) wäre schade um die ganzen bilder und musik

    mfg
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 JudgeLG, 08.12.2015
    JudgeLG

    JudgeLG Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2013
    Beiträge:
    964
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Niedersachsen
    Hast du eun Backup von der Win 10 installation?
    Um von deinem Stick zu booten musst du im Bios die Bootreihenfolge ändern.
    Dazu bräuchten wir noch ein paar Angaben von deiner Hardware.
     
  4. #3 Jürgen W, 16.12.2015
    Jürgen W

    Jürgen W Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2015
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Hi, kinderschokolade
    Wie JudgeLG gesagt, falls du ein Backup hast, wird es ganz einfach, dieses Problem zu lösen. Oder solltest du eine Data Recovery Wizard Software mit Bootable Media. Dann könntest du vielleicht Windows 10 starten.
    http://de.easeus.com/data-recovery-software/
    LG
    Jürgen
     
Thema:

Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?

Die Seite wird geladen...

Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten? - Ähnliche Themen

  1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

    Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...
  3. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  4. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  5. GTA V startet nicht ?!

    GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...