daten für speicherkarte für digicam

Dieses Thema im Forum "Datenrettung Forum" wurde erstellt von Mondgesicht, 27.05.2007.

  1. #1 Mondgesicht, 27.05.2007
    Mondgesicht

    Mondgesicht Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    halloo,
    ich hab ein problem mit meiner speicherkarte für meine digicam..
    und zwar hab ich die 1gb speicherkarte bei so einem passbildautomat reingetan um die bilder auszudrucken.. schwerer fehler - die bilder wurden zwar gedruckt doch als ich die fotos auf meiner cam wieder anschauen wollte oder bilder schiessen wollte, kam "speicherkartenfehler". wenn ich die bilder auf den pc laden will kommt dann auch immer ich müsse die karte formatieren nur ich habe leider keine ahnung und ich weiss nicht ob dann alle meine bilder weg sind ..
    ich wollte mal fragen ob hier sich jmd damit auskennt und wie ich meine bilder wieder bekomme..

    danke schon mal =)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 28.05.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey Mondgesicht,

    also wenn Du die Karte formatierst ist alles weg was drauf ist. Ich würde vorschlagen in ein professionelles Fotogeschäft zu gehen, bitten das die Dir den Inhalt retten und dann möglicherweise die Karte formatieren.
     
  4. #3 GrayGhost, 05.06.2007
    GrayGhost

    GrayGhost Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bevor du aufgibst solltest du eine Datenrettung versuchen. Es gibt eine Reihe von spezialisierten Programmen für die Datenrettung. In deinem Fall würde ich die Freeware "PC Inspector Smart Recovery" empfehlen.

    http://www.pcinspector.de/smart_media_recovery/welcome.htm
     
Thema:

daten für speicherkarte für digicam

Die Seite wird geladen...

daten für speicherkarte für digicam - Ähnliche Themen

  1. Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen

    Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen: Ich suche einen eleganteren, weniger umständlichen Weg , Outlook samt Kontakten, E-Mails und Regeln zu sichern und wiederherzustellen als mittels...
  2. Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?

    Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?: Hey, ich hab ziemlichen Quatsch gemacht wollte mit CCleaner den freien Festplattenspeicher und eine freie Partition überschreiben lassen habe aber...
  3. Wie rette ich meine daten von dieser Festplatte? HILFE

    Wie rette ich meine daten von dieser Festplatte? HILFE: Guten Tag liebes Forum! ich habe ein problem, unzwar habe ich zwei alte festplatten von mir von denen ich einige daten holen wollte. nun habe...
  4. outlook2010 neu installieren und alle Daten kopieren

    outlook2010 neu installieren und alle Daten kopieren: Hallo, ich muss outlook 2010 neuinstallieren. Muss ich da unbedingt die jetzigen Emails, Konten, Termine exportieren? Reicht es da nicht...
  5. Python: Daten in xlsx file

    Python: Daten in xlsx file: Hi, Kennt jemand eine simple Möglichkeit Zahlen die ich mit python in ein Array gespeichert habe in ein existierendes .xlsx file an eine...