Daten empfangen via Bluetooth

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Honeybunny, 19.07.2007.

1. #1 Honeybunny, 19.07.2007
    Honeybunny

Honeybunny Guest

Ich habe das 6288 jetzt seit fast 2 Wochen und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Allerdings wollte ich mir von 2 Freunden Klingeltöne via Bluetooth schicken lassen, aber das funktionierte nicht. Die Verbindung wird zwar hergestellt, aber wenn gesendet wird heisst es bei mir "Vorgang abgebrochen" und auf den Absender-Geräten steht sowas wie "Empfängergerät lehnt Datenempfang ab". Ich hab schon das ganze Telefon durchsucht, finde aber keine Einstellung wo ich das ändern könnte. Via Infrarot ist es übrigens das selbe. Vielleicht kennt ja jemand dieses Problem?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Daten empfangen via Bluetooth
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 6230 datenempfang

,
  2. nokia 6230i datenempfang

,
  3. sinnlose sprüche

,
  4. datenempfang am nokia 6230i,
  5. bluetooth datei empfangen wird abgebrochen
Die Seite wird geladen...

Daten empfangen via Bluetooth - Ähnliche Themen

1. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  2. Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen

Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen: Ich suche einen eleganteren, weniger umständlichen Weg , Outlook samt Kontakten, E-Mails und Regeln zu sichern und wiederherzustellen als mittels...
  3. SSD via USB 3.0

SSD via USB 3.0: Hey mal ne Frage, was ist schneller? SSD via Sata 3 intern oder via USB 3.0?? Merkt man den Unterschied oder eher nicht, wenn man z.B. Spiele...
  4. Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?

Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?: Hey, ich hab ziemlichen Quatsch gemacht wollte mit CCleaner den freien Festplattenspeicher und eine freie Partition überschreiben lassen habe aber...
  5. Wie rette ich meine daten von dieser Festplatte? HILFE

Wie rette ich meine daten von dieser Festplatte? HILFE: Guten Tag liebes Forum! ich habe ein problem, unzwar habe ich zwei alte festplatten von mir von denen ich einige daten holen wollte. nun habe...