Daten-DVD hängt sich beim kopieren auf

Dieses Thema im Forum "Datenrettung Forum" wurde erstellt von Glühbirne, 08.07.2008.

1. #1 Glühbirne, 08.07.2008
    Glühbirne

Glühbirne Neuer Benutzer

Servus Community,
    Ich musste heute mein Laptop neu formatieren. Davor habe ich mir per Nero eine Daten-DVD mit Folgen meiner Lieblingssendung draufgemacht.

Jetzt, wenn ich diese Daten von der Cd auf den Lapi kopieren will, hängt sich dieser auf und ich kann nichts mehr tun.

Ich weis aber dennoch, das die Ordner und alles Geschützt sind ... aber 2 Folge konnte ich bereits kopieren - Sinn? ^^

Wisst ihr was zu tunist? Brauche echt eure Hilfe!

lg Glühbirne

PS: Nur so als Warnung: Ich bin ein Pc-Noob ... man muss es mir entweder ausführlich oder doppelt so oft erklären. xD'' -.-'

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 08.07.2008
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

es sind warscheinlich datenfehler auf der dvd.
    probier mal eine andere dvd einzulegen und irgendwas rüber zu kopieren, ob das auch geht.

4. #3 Glühbirne, 08.07.2008
    Glühbirne

Glühbirne Neuer Benutzer

Grüße,
    Ich habe insgesamt 3 verschieden CD/DVDs, wo ich was rüber kopieren könnte. Aber bei den meisten Dateien hängt der Lapi immer wieder. :(

5. #4 Ostseesand, 08.07.2008
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

aha....
    kopiere mal ein paar dateien auf der platte hin und her.
    es kann dann auch sein, dass der brenner futsch ist.

dann besorge dir ubuntu oder ein live-linux.
    boote von dieser cd und versuch mal ob beim kopieren auch der pc stecken bleibt.

wenn nicht, liegt es warscheinlich am windows, was ich aber nicht glaube.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Daten-DVD hängt sich beim kopieren auf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dvd hängt beim kopieren

,
  2. daten dvd hängt sich auf

,
  3. pc hängt beim kopieren von cd

,
  4. hängt bei cd kopieren,
  5. dateien kopieren dvd hängt sich auf,
  6. win7 auf cd ziehen hängt sich auf,
  7. cd bleibt beim kopieren hängen,
  8. dvd kopieren bleibt stehen pc,
  9. daten von dvd auf computer,
  10. bei daten von cd kopieren hängt sich ständig auf,
  11. datei von dvd kopieren computer bleibt hängen,
  12. kopieren von dvd hängt,
  13. datendvd bleibt hängen beim kopieren,
  14. datendvd auslesen ubuntu,
  15. dvd hängt beim abspielen kopieren,
  16. dvd kopieren vista hängt,
  17. Kopieren von DVD hängt sich auf ,
  18. von dvd kopieren hängt,
  19. win7 computer hängt beim kopieren von dvd dateien,
  20. windows 7 hängt bei kopieren von dvd
Die Seite wird geladen...

Daten-DVD hängt sich beim kopieren auf - Ähnliche Themen

1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  5. PC beim finanzamt absetzen?

PC beim finanzamt absetzen?: Hallo, ich bin Unternehmer und habe mir einen neuen Laptop gekauft. Kann ich diesen beim Finanzamt absetzen, wie ich z.B. unter...